"Beziehungsgespräch" mit meinem Freund ging schief! Er meldet sich nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter den geschilderten Umständen ist das keine "Freundschaft", die Ihr da führt, sondern ein lockeres Verhältnis. Typisch unreifer Mann, wenn er sich dünn macht, kaum steht ein Gespräch an. Lass es bleiben, er nimmt Eure Beziehung überhaupt nicht ernst. Schenk Deine Liebe jemandem, der sie auch zu schätzen weiss!

Oha, wenn heute Abend "seine" Mannschaft spielt - und sicherlich verlieren wird, kannst Du heute Abend sicherlich nicht damit rechnen, dass er Dir vernünftig antwortet.

Ich würde den Kerl abschießen - wer SO auf die Gedanken seiner Freundin antwortet, hat keine verdient!

Beziehungen schließen Kompromisse mit ein - und das kann er nicht. In dem Alter will man feiern und mit den Jungs abhängen. Leider wird die Freundin da oft nur zur Nebensache.

Entweder Du machst Du mal richtig rar - keine Telefonate, keine Nachrichten, kein Treffen oder Du freundest Dich mit dem Gedanken ab, dass es besser wäre, das zu beenden.

Es gibt genug Männer, die eine Frau nicht so behandeln.

"Beziehungsgespräche" gehen meistens schief, weil kaum ein Mann der einigermaßen was auf sich hält ein solches führt bzw. darauf ernsthaft eingeht.

TanjaJanina41 25.06.2014, 10:08

Überflüssiger Kommentar. Ein ordenlticher Kerl redet mit seinem Mädel, wenn er merkt es liegt ihr was auf dem Herzen. Aber ein ordentlicher Kerl, der es ernst meint, hängt auch nicht ständig mit seinen Freunden herum.

2
nurromanus 25.06.2014, 10:17

@Chromfragant: Schrott-Antwort. Die hätte vielleicht in den 60er-Jahren noch gegolten..

0
Sommersocke0905 25.06.2014, 13:34

@chromfragant

kaum ein Mann der einigermaßen was auf sich hält

Was meinst du denn damit: ein Mann, der was auf sich hält? Was für einer ist das denn?

1

Was möchtest Du wissen?