beziehungsfragepprobleme :::::::?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es gut dass du mit 19 jahren noch wartest. Ich denke wenn er der richtige ist dann wird er warten. Das kann man aber leider nicht immer so herausfinden deswegen würde ich ihm einfach vertrauen wenn er sagt dass er dich nicht betrügt, ich mein nach 7 monaten sollte man sich schon vertrauen können oder? Sonst wäre man ja nicht zusammen.. Naja wie auch immer ich denke du solltest dir darüber nicht so viele gedanken machen weil damit machst du dich dann nur unnötig selbst verrückt. Und wenn er keine Anzeichen macht dass er dir fremdgehen könnte ist doch alles in ordnung oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unefille19 27.02.2016, 00:27

ja ich weiss du hast recht danke 

0

Wenn er Dir sagt, dass er auf Dich wartet, dann musst Du ihm vertrauen. 

Vertrauen bildet die Basis in einer Beziehung. Wenn Du das nicht schaffst, dann wird die Beziehung auf Dauer sehr darunter leiden.

Ein paar Beispiele, die Dir etwas Gelassenheit vermitteln und die Umstände in einer Beziehung entspannter zu betrachten. 

Nehmen wir an er lügt und er betrügt Dich. Wer würde denn tatsächlich auf Dauer ein Problem bekommen? Wer würde das Gesicht verlieren? Er oder Du?

Glaubst Du eine andere Frau würde Dich als weitere Freundin auf Dauer tolerieren? Glaubst Du im Ernst, eine andere Frau würde nicht genauso bemerken, dass es jemanden anderen gibt? 

Solange Du keine grundlosen Unterstellungen machst, musst Du Dir nichts vorwerfen, weil Du ihn bloß liebst.

Schenke ihm also Dein Vertrauen. 

Unefille19 27.02.2016, 00:40

ja ich weiss du hast recht ihr habt alle recht ich sollte ihn mehr verstrauen ... danke fur die antwort 

0
DanBam 27.02.2016, 00:42
@Unefille19

nicht "sollte" in dem Fall "musst" Du vertrauen :-)

Kopf hoch, ich weiß es ist manchmal nicht leicht. Sei versichert, Vertrauen kommt mit der Zeit.

1

Wenn er der selben Überzeugung ist wie Du, dann wird er ja wohl warten, oder nicht?
Er sagt zu Dir, dass er nicht mit einer anderen im Bett war. Vertraust Du ihm? Wenn ja, dann glaub ihm doch. 

Natürlich kann es sein, dass diese Sache noch ein Problem wird in der Beziehung, falls er doch Sex möchte. Aber das kannst Du dann nicht ändern.... 

EDIT: Habe eben deine andere Frage durch gelesen. So wie Du ihn provoziert hast, würde es mich nicht wundern, dass er doch mal Sex hat.. mit einer Anderen.
Du sagst, Du willst keinen Sex vor der Ehe... machst ihn aber dann heiß.. das ist echt total mies.
Denk mal umgekehrt (gut, das kannst Du vielleicht nicht, weil Du noch keinen Sex hattest)... Beispiel: Du bist scharf auf einen Typen.. er macht dich total an.. und dann lässt er Dich einfach liegen. Tolles Gefühl, oder?
Das geht echt gar nicht.

Du willst keinen Sex.. machst ihn aber scharf.. das widerspricht sich total...

Entschuldige Dich für dein Verhalten.. ansonsten brauchst Du dich gar nicht herum heulen, falls er dich stehen lässt.

Unefille19 27.02.2016, 00:28

ja ich hab ihn gesagt das es mir leid tut und er hat bischen kalt reagiert ... hat aber trotzdem ich liebe dich gesagt .

0
MiaB24 27.02.2016, 01:11
@Unefille19

Da bin ich auch sauer wenn mich mein Freund scharf macht, und dann stehen lässt ;) Kein Wunder, dass er kalt reagiert. 

1

Wenn ich mir sicher bin, dass ich die Richtige gefunden habe, würde ich auch mehr als 3 Jahre warten. Die Einstellung dazu ist von Person zu Person unterschiedlich. Aber ihr seid in einer Beziehung, also schenke ihn etwas mehr vertrauen. Wenn er dich liebt, dann "ja" wird er warten :)

Unefille19 27.02.2016, 00:37

er sagt mir fast jeden tag ja ich warte auf dich aber ich habe angst vielleicht ist er sich aber nicht sicher dass ich die richtige bin obwohl er es sagt er meint ich bin die beste bis jetzt hatte er nie so eine liebe volle und ehrliche freundinn und dass er mich heiraten will ... aber ich stelle mir halt viele fragen 

0
Zyares 27.02.2016, 00:48

Kann ich mir vorstellen, aber keiner hier kann dir eine 100% richtige Antwort geben, da wir weder dich noch deinen Freund kennen. Eine Beziehung basiert nicht auf Sex und das wird dein Freund wissen, sonst wäre er längst weg. Du hast ihm längst klar gemacht wie er dazu steht und er ist Immernoch an deiner Seite...Das wird schon seine Gründe haben, also mach dir nicht so viele Gedanken.

1
Zyares 27.02.2016, 00:48

*wie du dazu stehst (Sex)...sorry auto correct

1

Du wieder. Ja kann er. Schließlich wirst du ihm ja auch ausdrücklich gesagt haben dass du warten willst und er wird sich trotzdem dafür entschieden haben mit dir zusammen zu sein. Aber bitte kläre das selbst mit ihm und höre hier nicht auf all die dummen kommentare. Entschuldige dich bei ihm und setz dich einen abend mit ihm zusammen um das zu klären.

Was heißt, du glaubst nicht an Sex vor der Ehe?
Du willst keinen vor der Ehe, meinst du wohl.

Problem dabei - wenn's dann nicht klappt, euch keinen Spaß macht, dann seid ihr verdammt unglücklich!
Alles andere wird ausprobiert, getestet und verglichen - selbst wenn es nur ein Handy ist -  und gerade das nicht?

Warum sollte er 7 Monate warten? Wollt ihr dann heiraten?
Wenn du nicht sicher bist, dass er es schafft - dann lass du die Ehe sausen! Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung.

Du meinst, Du MÖCHTEST keinen Sex vor der Ehe? Warum eigentlich nicht?

Man sollte schon testen, ob es auch in dieser Beziehung klappt - sonst ist das Fremdgehen vorprogrammiert.

Ob er warten kann? Das kann niemand wissen.

Was möchtest Du wissen?