Beziehungsfragen, Mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst überlegen was du ihr erzählen willst das heisst dass du nicht von deinem fahrrad mit 300 ps erzählst sondern zb dass sie schöne fingernägel hat oder so oder frag sie nach ihren hobys vileicht habt ihr ja was gemeinsam. Das problem haben viele die verliebt sind du bist nicht der einzige ;)

LeonIser 09.06.2014, 22:22

Danke schon mal für deine Antwort. Ich glaube so ein Angeber bin ich jetzt nich so und ja wir haben eine große Sache gemeinsam, nämlich die Musik

0

Hey! Du weißt ja, dass ihr beide die Musik liebt und wieso fragst du dann nicht einfach ob ihr mal zusammen etwas machen wollt? Und wenn das klappt dann mach ihr doch Komplimente, wie z.B du hast eine tolle Stimme,... Glaub mir Mädchen mögen so etwas und finden es dann total süß, wenn sie merken, dass sich jemand für Sie interessiert und Komplimente machen. Versuch es einfach du hast eine Chance und die solltest du nicht verspielen! Also Viel Glück Lady16

Der Rat 'sei du selbst' ist im Grunde der einzig richtige Weg. Was bringt es dir dich zu verstellen um vielleicht besser bei einem Mädchen anzukommen? Sie würde sich dann nur für die Rolle interessieren, die du ihr vorspielst, aber nicht für dich. Und wie lange könnte man so eine Fassade aufrecht erhalten? Willst du dich im Ernstfall Jahre lang verstellen?

Und wenn ein Mädchen dich nicht so mag, wie du bist, dann ist sie tatsächlich nicht die Richtige für dich, daran lässt sich nicht rütteln. Wirkliche Liebe kann nur dann entstehen, wenn man seinen Partner bedingungslos liebt, inklusive der Fehler, die er haben mag.

Cheers. ~

Was möchtest Du wissen?