Beziehungsfrage? Was ratet ihr mir

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry wenn die Gefühle nach einem Monat weg sind, ist es einfach so. Sie war verliebt und oft ist es dann so,das nach kurzer Zeit wieder alles vorbei ist. Dürfte ja nicht so schlimm für dich sein, sagst ja selbst du liebst sie nicht. Sprecht euch aus und beendet es in ruhe.

Danke auch ein guter rat

0

Hey also sowas hatte ich auch mal das ist sowas wie ne Phase es gibt ne kleine Regel klingt zwar blöd aber desto mehr interesse du zeigst desto uninteressanter wirst du für sie deshalb darfst du auf keinen fall sie auf irgendeiner art und weise ein engen wie z.b ständig sie fragen wie kommts zu so was usw. du musst einfach locker bleiben und dich mit deinen Gefühlen zu 60% ca fernhalten hoffe ich konnte dir helfen :)

Dbke das istvein sehr guter rat

0

Leider ist es echt so. Ich liebe es wenn mein freund ab und zu zickt und einen auf cool, lässig und mich ärgert. das ist heiss.

0

Ja wenn das sogar von einem mädchen kommt dann muss es ja stimmen

0

Also deine Frage ist sehr schwer zu lesen - aber Schluss machen muss du nicht mit ihr, da ihr ja wie du selbst schreibst nicht zusammen seid. Also mein Rat : mach nix ! Sag hallo wenn du sie siehst und gut , vll ergibt sich ja noch mal ein Gespräch.

Also wir sind zusammen das halt seit 1 monat

0

Was möchtest Du wissen?