Beziehungsfrage! Rat!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch in einem Cafe oder einer Eisdiese oder ähnliches ob du für etwas Geld z.B. Putzen oder sonst etwas machen kannst, wenn du nichts findest leihe es von einem Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dieses Mädchen erst vor wenigen Stunden getroffen und dieses sympathische Mädchen hat dich wegen Kino angesprochen und da siehst
Du etwas falsch. Du hast gegenüber dem Mädchen welches diese Idee mit dem Kino hat, ganz sicher nicht automatisch die Pflicht den alleinigen Kostenträger zu spielen und das umso weniger da ihr euch so gut wie nicht kennt. Ergo ihr könnt euch die Kosten auch teilen oder wenn nichts mehr geht, dann eben etwas anderes unternehmen. Ob Du innerhalb von einer Woche an Geld herankommst, das dürfte nicht so einfach sein und das Du es dir auf die Schnelle sozusagen irgendwo verdienen kannst, das bezweifle ich auch. Zu einer Lüge gegenüber deinen Eltern werde ich dir hingegen als seriöser User ganz bestimmt nicht raten.

Sie hat dich gefragt und nicht umgekehrt, also müsste sie eigentlich ihre Karte und das Essen auch selbst bezahlen. Du hast sie ja nicht eingeladen, sondern lediglich zugesagt! 

Kommentar von MrFragender
03.07.2016, 21:43

Ich lass das Mädchen doch nicht alles zahlen bist blöd ?!

0

Verkauf Kinderspielzeug oder frag jemanden ob du sein Rasen oder so mähen darfst :) irgendwie so :)

Sage deinen Eltern du gehst mit einem Kumpel ins Kino...

Leih es dir von nem Kumpel :)

Was möchtest Du wissen?