Beziehungsfrage nr 1.000: Ab wann sollte man die erste Beziehung haben (Eure Meinung)...

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Egal Welches Alter 62%
Nicht vor 16 12%
Nicht vor 15 12%
Nicht vor 14 12%
Hauptsache mal ist bereit, also auch ab 12 oder so :D 0%
Nicht vor 17 0%

8 Antworten

Nicht vor 15

Das direkte reinstürmen in eine Teenager Beziehung vor 15 ist nicht zu empfehlen. Mit der Zeit kommt auch die Weisheit in Sachen Beziehung.

C.S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal Welches Alter

die erste Beziehung ist dann angemessen wenn du eine Person findest die sehr an dir interessiert ist und du auch an ihr also ist eigentlich volkommen egal der richtigen kannst du nicht aus dem weg gehen ;) . Es nützt nichts mit jemandem zsm zu sein für den man keine Gefühle hat warte einfach nur ab ;D Lg Eva

Egal Welches Alter

Viele waren in vielen Beziehungen, doch meistens waren die nie richtig verknallt und denken, dass sie verliebt sind, es aber nicht sind. Wahrscheinlich hattest du schnonmal jemanden imBlick, aber hast warst nie richtig verliebt... Also ich finds nicht schlimm, eher gut, weil du nicht so tust wie die meisten anderen, die verzweifelt nach einem Freund/in suchen und sich damit cool fühlen, sondern du nicht alle Herzen brichst...

Kommentar von CANFi
30.11.2013, 16:43

Ich hab halt immer auf die richtige gewartet, ich bin nicht grad scharf darauf, irgendwen flachzulegen und traurig zu machen :P

0
Nicht vor 14

Nach meiner Meinung ist mit 14 die erste Beziehung angemessen . Aber mit 17 mit *** .

Egal Welches Alter

Liebe kennt kein Alter. Du bist soweit wenn du dich bereit fühlst!

wenn du liebst, kannst du eine beziehung beginnen.

Egal Welches Alter

Dann wenn sie sich beiderseitig ergibt.

Egal Welches Alter

Wenn man sich bereit fühlt.

Was möchtest Du wissen?