(Beziehungsfrage) Mag er mich wirklich oder ist er einfach nur nett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja schick nicht deine Freundin sondern mach das mit ihm aus. Ich höre nur noch schüchtern. Ja einer muß mal über seinen Schatten springen sonst wird das nie was. Er lächelt. Und er wird deiner Freundin nicht auf die Nase binden ob er dich mag. Die hat sich schon genug ungefragt eingemischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich denke er mag dich! Es könnte alleridings auch sein dass er dich anguckt um zu sehen ob du ihn anguckst und gucken will ob es stimmt was deine Freundin ihm gesagt hat! Lächeln tut er entweder weil er sich auch mag oder weil er Dr ein gutes Gefühl geben will und dir zeigen will es ist ok dass du auf mich stehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?