Beziehungsfrage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Männlich 63%
Weiblich 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammenbleibt.

Weiblich

Also die meisten gehen hier rein auf das Äußere . In einer langfristig erfüllenden Beziehung ist das jedoch nicht der einzige Garant dafür dass du mit deinem partner/deiner Partnerin glücklich bist. Wie man so schön sagt, aussehen zieht an, charakter hält fest. Bei meinem Freund gefällt mir dass er immer ehrlich zu mir ist, das beste für mich will, mir zuhört, wir zusammen herumalbern und lachen können, wir auch mal die klappe halten können und er immer für mich da ist, egal wie es mir geht oder wie unerträglich ich mal sein kann... sonst natürlich auch dass ich ihn anziehend liebenswert und interessant finde. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Mir sind die Augen und das Lächeln (Lachen) besonders wichtig, bzw. wenn sich Emotionen in den Augen wiederspiegeln und nicht widersprüchlich sind.

Also du Lächelst, aber deine Augen sagen, dass sie kurz vorm heulen sind, aber nicht vor Freude, bin ich total irritiert.

HAUPTSACHE: Schön sollen die Augen sein.

Der Rest sowohl das körperliche an sich und der Charakter lernt man später kennen.

Die Augen sprechen an und der Chatakter hält fest!

Männlich

Blond bkauäugig hübsch sportlich fit gesund gute gene starkes gesundes bewusstsein. Wie meine freundin. Gut im bett

Männlich

Das Aussehen in einer Beziehung ist mir natürlich wichtig, ja.

Mit einer hässligen Frau könnte ich nimmer zusammen sein - ich bekomme davon möglicherweise Depressionen oder so. Ernstgemeint*

Was möchtest Du wissen?