Beziehungsfakten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fakten für eine (gute) Beziehung?
Treue
Offenheit
Ehrlichkeit
Akzeptanz
Vertrauen
Liebe
& ich finde die perfekte Beziehung ist, wenn Frau und Mann wie ein Paar sind, wie Geschwister sind & wie Beste Freunde sind, d.h. sich innig und ehrlich lieben, über alles reden können, nichts voneinander verstecken müssen und immer für einander da sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- BEZIEHUNGSFAKTEN = Es geht darum, bewusst und authentisch zu sein. Es geht darum, Prioritäten und Grenzen im Leben zu erkennen und zu setzen. Es geht darum diese wirksam kommunizieren und erfolgreich umsetzen zu können. Es geht darum für Gefühle und Bedürfnisse wieder einzustehen.

-- Das Verdrängte und Unterdrückte in uns wieder an die Oberfläche zu lassen, macht uns komplett und ganz. Wir erfahren etwas über uns selbst und unser Verhalten. Es heilt uns und macht uns zu authentischen mitfühlenden Menschen - als Eltern, Kollegen oder Vorgesetzte, als Lebenspartner oder Freund.

-- Indem wir Grenzen setzen rund um das, was für uns wertvoll und notwendig ist, erschaffen wir einen Platz für Freiheit und Fülle. Ohne selbst gezogene Grenzen – uns selbst und anderen gegenüber – werden wir vielleicht nie imstande sein, das zu pflanzen, zu hegen und zu ernten, wonach wir uns sehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?