Beziehungsfähig? Hoffnungen?

7 Antworten

Erstmal würde ich sagen, mach deine Schule. Du bist gerade erst 14 Jahre alt. Klar Pubertät sagt Hallo, die Gefühle kommen, Mädchen sind sensibler was die ganze sache erschwert. Aber vielleicht solltest du dir wirklich nochmal gedanken machen, ob du wirklich reif genug bist, eine Beziehung zu führen. Klar es könnte lange zwischen euch halten, ohne Frage! Aber mit 14 sollte man lieber noch mit seinen Freunden draußen sein und sich auf die Schule Konzentrieren, anstatt sich in das Erwachsenen Leben rein zu stürzen. Lg Viatrick :-)

Euer Ernst? :D

Glaub mir, dein Freund is nich der Typ, der lange mit der Gleichen aushält, wenn Beziehungen bei Ihm nur ein paar Monate andauern, daher ist es eigentlich ein gutes Zeichen, dass er immer noch dein bester Freund ist.

Warte einfach ab, er wird sich schon früher oder später verlieben. (Ist irgendwie oft so, dass sich Jungs in ihre beste Freundin verlieben oder zumindestens Interesse an ihr haben.

Oh man, ihr habt Sorgen... Das kann man doch gar nicht sagen, weil das enorm typabhängig ist, aber er nimmt die ganze Sache ja scheinbar auch nicht ernst, was wohl am Alter liegt ;)

Ist es okay mit 15 Sex zu haben?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 15. Mein Freund wird in 3 Monaten schon 15. Ist es okay wenn wir unser erstes Mal mit 15 haben? Wir sind schon sehr weit vorraus als andere Paare. Wir liegen ohne T-Shirt nebeneinander und schämen uns nicht ein Stück. Wir sind auch schon 10 Monate zusammen und machen krasse Fortschritte. Findet ihr es mit 15 bzw. 15 einhalb zu früh?

...zur Frage

Mit 15 1.90m noch ein Wachstumsschub?

Ich bin 15 und 190m und will größer werden da ich später mal in der BBl spielen werde. Ich bin von 13 auf 14 gar nicht gewachsen und von 14 auf 15 ungefähr 3-4 cm. Bin auch mittlerweile 10cm größer als mein Vater, meine Frage ist ob ich noch einen Wachstumsschub kriegen könnte da ich jetzt mit 15 paar Monate nicht gewachsen bin

...zur Frage

Kündigungsfrist 14 Jahre?

Guten Tag,

Ich plane das Unternehmen in dem ich mittlerweile 14 Jahre beschäftigt bin zu verlassen und habe dementsprechend 5 Monate kündigungsfrist.

Meine Frage ist nun wenn ich mich in meinem 15en Jahr befinde gilt dann in er noch 5 Monate frist oder sind es dann schon 6 Monate?Oder gilten die 6 Monate erst dann wenn ich das 15 jahr tatsächlich erreicht habe?

Bin da ein wenig verunsichert....

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Wie lange kann seine Fernbeziehung halten in "kleinem" Alter?

Also ich hab nicht da nach gefragt, ob was ich lieber machen soll. Ich hab danach gefragt wie lange das halten kann !!

Also werde dieses Jahr 14 und wir kennen uns jetzt schon 5 Monate

Wir können uns nicht so oft sehen, aber wir sind echt glücklich. Ich will nicht jemand ich will sie <3

Es kostet mich zwar Geld und Kraft ist mir es aber Wert :) Wie viel Zeit gebt ihr uns ? Ich mach mir machmal echt sorgen, dass wir uns trennen, aber sie macht mir immer wieder Hoffnungen! (Uns trennen 260km)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?