Beziehung/Sex mit einer 17 älteren Frau?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nun, das hängt u.a. auch davon ab, wie alt du selber bist. Je älter man wird, umso nebensächlicher werden Altersunterschiede.

24

0
@Magnaangemon

Also ist sie 41. Ich sehe kein Problem. Mach Dich ran, Freund und leg sie flach.

1
@Magnaangemon

Wüsste nicht, dass es umgekehrt ein Problem wäre. Er 41, sie 24, keine Seltenheit. Also, no problem. Wie du die Dame ansprichst, tja, das musst du dann schon selber wissen, da gibt es kein Patentrezept.

0

Wenn ihr euch das beide Vorstellen könnt nur zu. (ausgenommen du bist erst 14/15, dann würd ich noch etwas warten)

Warum nicht? Lass durchblicken, dass du an ihr interessiert bist, unternimm etwas mit ihr, tu, als gäb's den Unterschied gar nicht. Wenn sie sich darauf einlässt, gut. Dann habt ihr eine Zeit miteinander, kurz oder lang, wird sich zeigen. Das ist bei nahezu Gleichaltrigen auch nicht anders. Kümmer dich nicht drum, wer was sagt.

Was möchtest Du wissen?