Beziehung/Sex mit einem alten Mann?

15 Antworten

Hallo Bianca. 

Du bekommst hier mal meine ganz ehrliche und oberflächliche Meinung. Bitte beachte, dass das wie gesagt nur oberflächlich zu beantworten ist und ich nur meine Meinung wiedergebe.

Ich finde es sehr problematisch und auch ekelhaft, da bin ich ganz ehrlich. Ich bin mir auch sicher, dass die meisten so denken. Egal, was die Antworten hier sagen. Sie sprechen dir gut zu und reden den Akt gut, den aber die meisten ekelhaft finden. Dabei spreche ich jetzt einmal auch aus anderen Meinungen, weil es bei mir in der Stadt nicht erst einmal passiert ist, dass überhaupt eine 14 jährige mit einem 18 jährigen geschlafen hat, was schon alle ekelhaft und beschämend für den Mann finden. Erst vor wenigen Monaten habe ich noch einen Artikel gelesen, wo eine 13 jährige von einem 18 jährigen schwanger wurde und das selbst nicht bemerkte. Auch die Mutter merkte es nicht, sondern die Schulleiterin - im 7. Monat. Alleine daran siehst du schon, dass das Mädchen keine Ahnung hatte, was sie dort getan hat. Nicht nur, weil sie nicht oder nicht richtig verhütet haben, sondern auch, weil sie nachdem sie nicht (richtig) verhütet haben nicht einmal etwas unternommen hat und gar nicht auf die Idee kam, dass sie schwanger sein könnte. Da fehlen mir leider alle Worte. Dem Mädchen wie wohl auch dem Jungen ging es nur um den Spaß beim Sex. Der Rest wurde einfach nicht beachtet. Dass man sich damit wie auch das Mädchen das ganze Leben zerstört bzw. zerstören kann, wird den Personen immer erst dann klar, wenn es schon längst zu spät ist. 

Wenn ich nun auf deine letzte Frage blicke, wo du fragst, ob zwei Frauen sich gegenseitig befruchten können, dann kommen mir leider schon ähnliche Gedanken. Wie gesagt: Nimm das jetzt bitte nicht als Angriff oder sonst was. Du hast nach der Meinung gefragt, und die gebe ich dir hier. 

Wenn du schon solch eine Frage stellst, scheinst du auch noch nicht ausreichend informiert zu sein. 

Dem Mann, der einfach mal eben doppelt so alt ist wie du, sagen definitiv auch viele Menschen Pädophilie nach. Egal, ob das wirklich ernst gemeint ist oder einfach gesagt wird, weil es daran grenzt und man es selbst wie auch ich ekelhaft findet. 

Du musst wissen, was du tust. Ich gebe dir nur den Tipp: 

Informiere dich bitte vor-, und nicht nachher, wenn es um Sex und Schwangerschaft geht. Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel! Auch der Lusttropfen muss dir ein Begriff sein! Der Fall in der H&M Umkleide hat schon gezeigt, dass auch das Mädchen keine Ahnung hatte und dachte, dass sie nicht befruchtet werden kann. Vermutlich hat sie auch nicht einmal die Pille danach genommen, sondern einfach gehofft, nicht schwanger zu werden, was jedoch nicht klappte. 

Das war meine offene und ehrliche Meinung. Wenn du sie kommentieren möchtest, mach das gerne. Ich bin bereit zu diskutieren. Aber bitte nicht sauer werden oder sowas. Du hast nach der Meinung gefragt, ich habe sie dir offen gelegt.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Bis wie vielen Jahren Unterschied findet ihr es ok?

Da habe ich keine Grenze.

Wenn sich Menschen voneinander angezogen fühlen und glücklich sind, dann freue ich mich einfach mit. :-)

Gerade heutzutage, wo es so leicht ist, sich online kennenzulernen, und ggf. weder Alter noch Aussehen kennt.

Ist doch wunderbar, wenn man sich mag, weil man schlicht seelenverwandt ist. :-)

Bin selbst 15 und hatte Sex mit einem 30 Jährigem

Also beim spontanen Sex habe ich keine Ahnung. Was längerfristiges angeht, hatte ich als Älterer auch schon eine (beinahe) solche Beziehung, und andersherum auch mit entsprechend älteren Frauen.

Wie gesagt: Das Alter ist schlicht kein Kriterium, bzw. nur in den extremen Randbereichen (also "Kind" und "Rentner ;->).

Ich kenne auch Paare mit sehr großem Altersunterschied. Gerne eben auch welche, die sich übers Netz kennen- und lieben gelernt haben.

Viele sagen zwar, dass ein großer Altersunterschied auch trennt (weil unterschiedliche Generationen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Ansichten), aber ich finde es schön, andere Erfahrungen und Sichtweisen kennenzulernen.

IMHO haben beide Seiten optimalerweise auch einen großen Nutzen von der Unterschiedlichkeit ...

... was aber im ersten Überschwang der Gefühle ja ohnehin noch nicht groß von Bedeutung ist. ^^

Und als Älterer fühlt man sich ggf. jünger, und als Jüngerer ernsthafter. :)

Last but not least: "Wenn zwei Menschen miteinander intim werden, gibt es keinen 17-Jährigen, der es mit einem gesunden 50- oder 60-Jährigen aufnehmen könnte." (Dr. David Schnarch, Sexualtherapeut)

Mit wachsender Erfahrung werden Menschen üblicherweise halt besser in dem, was sie tun. Und man wird weniger egoistisch, und dafür "dankbarer", was man dann auch gerne zurückgibt.

Oder plakativ vereinfacht: Erfahrener Sex ist oft eher das gekonnte Bemühen, den Partner mit aller gesammelter Erfahrung zu befriedigen, während jugendlicher Sex mitunter in egoistisch-stümperhaftes Sportficken ausartet. ^^

In dem Alter halte ich das problematisch, dazu müsste man dich kennen. Es gibt Teens, die sind mit 15 reifer und verständiger als Erwachsene mit 10 Jahren mehr.

Grundsätzlich halte ich das für in Ordnung. Hatte selbst schon 2 Freundinnen die deutlich jünger waren (ca 20 Jahre. Studentinnen, ich habe damals an einer Hochschule gearbeitet, und das hat sich so ergeben. Und gut geklappt... Aber nicht auf die Dauer)

Die Frage kann ich aber nicht allgemein beantworten.

Es gab da zB eine Studentin, Asiatin, die hat ihren Prof geheiratet. Und der war sogar 40 oder so Jahre älter. Hat nicht gehalten....

Macron, der französische Präsident, war 156, als er sich in seine Lehrerin verliebt hat. Sie sind glücklich verheiratet.....

Macron, der französische Präsident, war 156

Echt, so alt? :D

0
@BrightSunrise

Êr meinte das die Beiden sich kennen lernten als er 15 war. Die beiden sind seit 2007 verheiratet.  Und sie ist 24 Jahre älter als er.
Ach ja sie war damals seine Lehrerin.

0

156 da hat sich aber jemand mächtig vertippt. ^^

0
@Caila

Wenn du Spaß0bvogel mal auf die ZTastatur guckst, wirst du feststellen, dass mache Tasten nebeneinander liegen, und man die mitunter willentlich oder aus CVersehen gleichzeitg drückt. Vor Aööem, fenn mab schbekl tüür, schleiche sich schon mal Fehler ein.

0

Was möchtest Du wissen?