beziehungsende was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das fragst du am besten sie selbst - das tut weder dir gut, noch deiner Ex noch eurem Kind.
Wenn keiner von euch beiden bereit ist ein Problem zwischen euch persönlich zu lösen welches im Raum steht, gebt ihr dem Kind weder ein gesundes soziales Umfeld noch ein Vorbild was Konfliktlösung und Beziehungen angeht - Glückwunsch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist meine liebe fürs leben

...und sie hat festgestellt, dass es bei ihr nicht so ist und wäre sie die Liebe fürs Leben würdest du nicht in so einer sensiblen Situation wo deine Freundin hochschwanger war eine andere emotional so nahe an dich heran lassen. Was ihr Verhalten angeht, finde ich, dass sie mit dir Katz und Maus spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?