Beziehungsende was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Führe niemals eine Beziehung mit einer Person nur um "nicht alleine" zu sein, dies geht zu 99% in die Hose. :/

Versuche deine Emotionen wieder in den Griff zu kriegen schlaf einige nächte drüber bis du einen klaren Kopf wieder hast.

Guck dir ganz genau an was dir an den Frauen so gefällt und für welche du sogar etwas empfindest, falls du vorab rein garnichts empfindest wird die Beziehung geschätzt nicht länger als 1 Jahr vielleicht andauern.
Ich würde dir empfehlen ruhig an die Sache ran zu gehen, überstürze nichts zu beginn! :)

Ich hoffe dir geholfen zu haben! :)

Jetzt in eine Beziehung mit eine der beiden zu gehen wäre erbärmlich. Man führt keine Beziehung nur damit man nicht allein ist.

Meiner Meinung nach flüchtet man sich auch nicht von der einen in die nächste Beziehung. Sag den beiden einfach das du selbst nicht weißt was du willst und du derzeit für keine Beziehung bereit bist. Lerne sie erstmal besser kennen. Wenn du dann für eine etwas empfinden solltest, mehr als Freundschaft, sieht die Sachlage wieder anders aus.

Versuch erstmal mit der Trennung abschzuschließen

Führe nun auf keinen Fall feste Beziehung, du weißt momentan selber nicht was du möchtest, also sage das den beiden Mädchen so, warte erst einmal eine Zeit lang ab, bleibe Single, tobe dich aus und dann gehe Richtung Beziehung, denn so hat das momentan doch keinen Sinn:)

Mache den Mädels klar, dass eine feste Bindung für Dich wegen Deiner Situation nicht in Frage kommt. Sie werden es verstehen.

Wenn du eine der beiden liebst geh mit der zusammen.  

Die trennung ist zwar Hart aber ist das nicht die schöne zeit gemeinsam wert? 

Was möchtest Du wissen?