Beziehungsende nach 6 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
ja schreib ihm ruhig einen Brief, zu verlieren hast du ja nichts, du kannst ja höhstens die Freundschaft riskieren das glaube ich aber nicht weil du dich ja entschuldigen willst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
19.07.2016, 09:41

Zu verlieren hat sie nichts? Wenn jemand keinen Kontakt will und der andere trotzdem immer weiter nervt, hat er gar keine Chance mehr, nicht einmal auf Freundschaft  - ist zumindest meine persönliche Erfahrung

0

Er hat gesagt, er möchte nachdenken und ihr habt vereinbart, dass ihr im Augenblick nicht schreibt. Respektiere das und nerve ihn nicht. Das ist kontraproduktiv.

Laß ihn in Ruhe - Du hast ihm doch versprochen, keine Whatsapp mehr zu schreiben, und willst das jetzt umgehen indem Du ihm einem Brief schreibst?

Ganz offensichtlich will er jetzt keinen Kontakt zu Dir, wenn Du das nicht akzeptierst, hast Du überhaupt keine Chance mehr. Warte ab, bis er sich von alleine meldet, alles andere zerstört nur noch mehr.

Kommentar von Milchschaum1001
19.07.2016, 21:19

Ich möchte mich ja aber entschuldigen

0

Nein, das ist kein gute Idee. Wenn er sagt er will seine Ruhe haben heißt das nicht "bitte schreib mir einen langen Liebesbrief", es heißt "er will seine Ruhe". Ich würde das respektieren.

Kommentar von Milchschaum1001
19.07.2016, 21:15

Ich meine nur weil er gesagt hat er denkt über uns nochmal nach vlt hilft ihm das ja 

0

Du möchtest ja auch nicht gestört werden wenn du deine Ruhe brauchst, dann halte dich daran und sieh was passiert.

Es kann sein das er merkt wie sehr er dich vermisst, dann wird alles gut, oder ihm geht's super ohne dich in der Zeit, dann hat er dich aber nie geliebt.

Shit happens. Das Leben geht weiter, du bist erst 16. Lass es einfach mit dem Brief, der nächste kommt bestimmt.

Was möchtest Du wissen?