Beziehungsende 3 Monate nach Beziehungsende was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast du denn deine andere Beziehung gefunden?

Mit offenen Augen durch die Welt laufen und wenn du mit Freunden unterwegs ist, dann wird sich da doch sicher auch mal was ergeben.

Aber wenn du gezielt los gehst um eine Freundin (oder Freund?) zu suchen, dann wird das nicht klappen.

Vielleicht gibt es ja in deinem Umfeld bereits jemand, den du noch gar nicht bemerkt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arms50
29.07.2016, 23:08

haha :D das ist schon verrückt hab meine ex auf lovoo kennengelernt, immer hin hat es 2 jahre gehalten :,D 
Aber werde den tipp mal befolgen danke :)

1

"Biete Dich an". Also nicht im Sinne von Partnervermittlung! Sondern: Geh raus in die Welt, schau Dir die (Du bist männlich und stehst auf Frauen?) Mädels an! Guckt eine? Dann guck zurück! Gefällt sie Dir? Dann lächel sie an! Egal wo! Im Treppenhaus, in der U-Bahn, auf der Straße! Versauer nicht in Deinem Kämmerlein! Biete Dich an: Hier bin ich - wer will mich? Naja, so ungefähr. Flirten kann man immer! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arms50
29.07.2016, 23:09

Mann 
Und okay werde ich mal versuchen und mein bestes geben :)

0

Ich würde weniger nach der "richtigen" Ausschau halten. Eher erst mal in eine Beziehung kommen der Rest findet sich.

Bei mir ist es meist sogar so das wenn ich in ´ner Beziehung bin, ich vermehrt von Frauen angesprochen werde. Als hätten die ´nen 6. Sinn dafür XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arms50
29.07.2016, 23:12

Okay werde das beherzigen und nicht nur verkrampft nach der richtigen suchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?