Beziehungsdrama, wie würdet ihr reagieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin zwar Hetero aber damit hätte ich auch mühe...selbst wenn Deine Freundin nur die Aufmerksamkeit der anderen Frau genossen hat und nur Dich liebt...

Es war gegenüber Dir und der anderen Frau nicht richtig, da sie sowohl mit Deinen als auch der anderen Frau ihren Gefühlen gespielt hat und eigentlich euch Beide belogen hat...nur um sich selbst begehrt und gut zu fühlen..

Sprich doch mit ihr darüber und sage ihr, dass Dein Vertrauen in sie einen tiefen Riss bekommen hat und Du nicht weisst ob sich dieser wieder kitten lässt...

Auf Grund ihrer Reaktion kannst Du dann besser entscheiden, ob Du ihr nochmals eine Chance geben magst oder dies eben nicht mehr kannst...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde es so gehen wie dir und auch wenn sie beteuert, dass es ihr leid tut, bleibt doch ein Knoten im Beziehungsband.

Letztlich wäre mein Vertrauen in diese Person dahin, aber du kennst sie natürlich viel besser bzw. überhaupt und kannst besser entscheiden, ob sie es wert ist, ihr eine zweite Chance zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimlich mit anderen zu schreiben und dir gegenüber nicht offen und ehrlich zu sein ist definitiv ein Vertrauensbruch - wie du damit aber umgehst ist deine Entscheidung und sollte dich das aus der Fassung bringen und dich überreagieren lassen, dann bist du so und damit hat deine Freundin zu rechnen, wenn sie so etwas tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist anders, der eine kann sowas verzeihen, der andere wird so verletzt, dass es nicht mehr reperabel ist... Welcher Typ du bist, mußt du selbst herausbekommen. Horch in dich hinein! Verzeihst du ihr, dann solltest du bereit sein, zu vergessen oder wenigstens so tun, denn wenn das bei jedem kleinen Streit wieder durchgekaut wird, dann macht das die Beziehung kaputt.

Auf alle Fälle war es ein Vertrauensbruch- und die Ausreden deiner Freundin fragwürdig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde,dass wenn da nichts is,sie ehrlich zu dir sein kann und wenn vertrauen für dich wichtig ist sollte sie es achten und nicht missbrauchen

du hast das recht so zu reagieren und sie braucht sich nicht wundern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ allesauszucker

Das ist auch nichts anderes als bei einer Hetero-Beziehung.

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann schicke ich keine freizügige Bilder von mir an einen anderen, bzw. an eine andere Frau..

Entscheiden musst  du das selber, ob das für dich eine Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Dank für den Stern...ich hoffe, Du hattest ein gutes Gespräch, das Dich weiter brachte. Eine schöne Restwoche Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?