Beziehungschaos..nach Streit alles aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und hat sich was ergeben? Das Problem ist, doch, es kann leider schon sein, dass ein Mensch von jetzt auf gleich so ausflippt. Das sind dann Menschen die es irgendwie nicht schaffen direkt zu sagen wenn ihnen etwas nicht passt, sie wollen andere nicht belasten und schon gar nicht vor den Kopf stoßen (das Stichwort hat er ja selbst schon gegeben) und nehmen dann einfach alles hin, fressen es in sich hinein bis ein Überdruckventlil in Aktion geht und der Streit der dann losbricht trifft zwangsweise den anderen vollkommen unvorbereitet und hinterlässt ihn komplett fassungslos. Ich kenne die Vorgeschichte nicht und auch nicht den Auslöser, kann auch nicht abschätzen wie viel dir an ihm liegt aber ich würde nun nicht zu lange bocken. Nicht das er das als Bestätigung dafür sieht, dass du dich ja eh nicht für ihn interessierst. Das scheint ja sein Hauptproblem zu sein.

"immer wenn ich ihn frage wie es in der Arbeit geht etc heisst es nur er will mich nicht damit belasten". Schonmal ein gutes Argument

Was möchtest Du wissen?