Beziehungschaos in Verbindung mit der Ex

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich mit beiden nichts haben! Voll kindisch von da du dich nicht entscheiden kannst, die eine mit der du zusammen bist entwickelst du so eine Mitleids-Beziehung, nur weil sie ohne dich kann bleibst du, da wirst du nicht glücklich und die andere die sich's grad überlegt zerstört diese noch zusätzlich, außerdem klingt sie egoistisch dadurch auch noch mit den Bildern. Mach Schluss und ignorier die andere, so wie die sich benimmt würde sie auch wenn du allein bist nichts mit dir anfangen. Du wirkst grade nur interessant weil du in einer Beziehung bist ;) Sei kein Affe und Entscheid dich wie ein Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cupcaketraum123 03.02.2015, 14:59

Sorry für die Rechtschreibung :D aber das hat mich gerade schon etwas wütend gemacht.

0

Also das mit den Gefühlen ist ganz normal, soviel kann ich sagen und was die sache mit dem Schluss machen betrifft: Da hilft nur abwarten oder das Ar*chloch sein wenn du "einfach so" jetzt schluss machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschieb dein Gehirn wieder Richtung Kopf, dann fällt dir sicher selbst die richtige Lösung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Deiner Freundin zusammen zu bleiben, weil sie es eventuell nicht gut verkraftet ist meines Erachtens keine Hilfe, weder für sie noch für Dich.

Mit jemandem zusammen sein, und das nur aus Mitleid ist Schei*e. Mach Schluss mit ihr, da mussten wir alle durch, dass unser Freund mit uns zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt Schluss gemacht hat.... sie wird sich schon nicht umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?