Beziehungsaus zweck keine gemeinsamen Interessen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm.. wie wärs wenn ihr mal versucht irgendwas zusammen zu untenehmen? Verschiedene Sachen, vielleicht gibt es ja was, was euch beiden gefällt :) Wenn nicht muss das (meiner meinung nach) ja nicht das aus zwischen euch bedeuten. Vielleicht gibt es irgendwelche Interessen eures Partners mit denen ihr euch anfreunden könnt.. Ich mag z.B kein Fußball aber mein Freund liebt es, also schau ich ab und zu mit ihm ein Spiel oder geh sogar manchmal ins Stadion. Solange er dabei ist und Spaß dran hat ist doch alles gut ;) Viel Glück !

Naja also das mit den Interessen is so ne Sache also wenn er jetzt zb . Fußball spielt und du fußball halt (eben weil en mädel bist) überalles hast oder so kannst evtl ja mal mit gehen und evtl findest es doch net soo doof oder du nimmst einfach ne freundin mit (so 2 Stunden quatschen ist für freundinnen glaub nicht schwer hinzukriegen :D................wenn´s aber um sowas wie musik lieblingessen lieblingdisko usw...das kann mann nicht ändern das einzige was ihr machen könnt ist die interessen vom anderen zu akzeptieren und evtl immer mal wieder mitgehen evtl..is es ja dann doch net so doof

Lg

sorry wenn ich es so direkt sage .. aber man merkt eure unreife

und da habt ihr unterschiedliche interessen. habt ihr überhaupt ernsthaft darüber gedanken gemacht was ihr zusammen machen könnt ???? und wo steht geschrieben das paare gemeinsame hobys haben müssen ???

bei einer bez kommt es auf ganz andere dinge an

es ist doch nicht schlimm, wenn ihr nicht die selben interessen hab, es sei denn, dass es dardurch zu streit kommt. ihr könnt es ja versuche, und wenn es nichts wird, wisst ihr beide wenigstens, dass irgendwo da draußen noch der/die richtige auf euch wartet ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Heey..

Nur weil ihr keine gemeinsamen Interessen hat heisst das nicht das ihr gleich Schluss machen müsst!

Probiert es weiter trotzdem.. I-wann findet ihr was was euch beide gefällt glaube mir!!

Lg

Hör auf dein Herz.

Wir können nicht wissen, was dein Herz will.

Was möchtest Du wissen?