Beziehungsaus noch eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist selbst schuld. Du hast dich täuschen lassen u bist mit einem Kind zsm gekommen. Ein Erwachsener weiss dass die Liebesgefühle schwinden. man gewöhnt sich an einander u es geht um s zsmhalten. Er hat es noch nicht kapiert u will sich bestimmt eine Liebe suchen. Du sollst ihn einfach ignorieren vllt kommt er wd. aber so ein Verhalten zeigt, wie Rücksichtiglos er ist u selbstsüchtig. Angeblich keine vorgespielte Beziehung. Aber darum geht es ja nicht, es geht darum die Liebe am Leben zu halten oder darauf zu warten, dass sie wd von selbst kommt. Es ist nicht immer frühling. Die Jahres Zeiten kommen u gehen u genauso verhält es sich auch im Leben, Man muss als paar durch s Winter u hoffen, dass s frühling bald kommt. Jmd der nur Frühlinge erleben will, Liebe u Spannung ist noch ein Kind u weiß nicht wie das Leben eig ist. ! Rede noch einmal mit ihm u versuch dich auf andere Gedanken zu lenken, u neue Pläne zu machen, ohne ihn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Najaha
27.12.2015, 14:53

Ich Versuch die ganze Zeit eine Nachricht zu schicken und ich hab es nicht gefunden .. Geht sowas das die liebe einfach verschwindet geht sowas ?  

0
Kommentar von Najaha
27.12.2015, 15:03

Ich bin echt super verzweifelt bei ihm bin ich mir sicher er liebt mich .: meine Freundinnen vermuten es sei ne Phase wegen sein Jungs

0

Er ist anscheinend zu unreif für eine Beziehung. Lasse ihn in Ruhe, wenn er dich wirklich liebt wird er dich vermissen und sich wieder melden. Wenn nicht solltest du ihn vergessen, du schreibst ja selbst dass du ihm nicht glauben WILLST. Du klammerst dich an etwas was anscheinend nicht mehr da ist. Lerne aus eurer Beziehung, aus euren Fehlern, die 4 Jahre waren nicht umsonst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das möglicherweise nur so eine Phase ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?