Beziehungsaus? Kumpel?

1 Antwort

Was soll ich tun . Ich bin verzweifelt?

Ich habe ein Problem

Mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht d.h. ich hänge noch etwas an ihm aber wir sind jetzt gute Freunde, da wir in die selbe Klasse gehen und weil wir keine dicke Luft zwischen uns haben wollen . Wir waren ungefähr 3 Monate zusammen . Der Grund warum er Schluss gemacht hat ist die mangelnde Zuneigung und weil wir zu gleich sind.

Nun kommen wir zur Sache : Heute habe ich von meinem "Ex" mitbekommen das meine Beste Freundin in ihn verliebt ist, auch schon während meiner Beziehung, und sie deshalb depressiv ist und sich geritzt hat. Wir drei (also Mein Ex ,meine beste Freundin und ich sind sehr dicke miteinander). Die Freundin von meiner Besten Freundin hat es meinem Ex erzählt. Ich wusste zwar schon das meine Beste Freundin Depressionen hat, aber den Grund wollte sie mir nie sagen, um mich zu schützen. Nun da ich den Grund jetzt weiß, weiß ich überhaupt nicht wie ich mit dieser Sache umgehen soll. Ich möchte zum einem eine gute Freundin zu meiner besten Freundin sein und zum anderen möchte ich den Kontakt nicht abbrechen zu meinem "Ex". Ich kann auch nicht mit meinen anderen Freundinnen darüber reden, da niemand erfahren soll das meine Beste Freundin sich ritzt. Was kann ich tun ?.. ich bin verzweifelt .

...zur Frage

Meine beste freundin macht alles mit einer anderen?

Es geht wie gesagt darum das meine beste Freundin kaum noch was mit mir macht sondern immer nur mit einer anderen und das geht schon seit Wochen so ich habe sie schon ein paar mal darauf angesprochen aber bekomme als Antwort immer nur dass ich noch ihre beste Freundin bin aber für mich ist das einfach keine Freundschaft mehr ich meine ich finde es okay dass sie was mit anderen macht mach ich ja auch aber sie schließt mich total aus in der Schule und danach wir reden einfach kaum noch ein Wort miteinander und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich weiß ja dass von dem Mädchen mit der sie alles macht der Freund Schluss gemacht hat aber das ist kein Grund mich so auszuschließen und außerdem hat das Mädchen ihre eigene beste Freundin die auch total traurig ist das keiner mit ihr darüber redet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?