Beziehungsaus jetzt doch Zweifel :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du weiterhin unglücklich sein willst, geh zu ihm zurück. Kein Mensch ändert sich auf Dauer, man ist, wie man ist und man kann nur glücklich sein, wenn man so geliebt wird wie man ist und wenn man den Partner so liebt wie er ist.

ich liebe ihn ja auch aber hatten halt viel stress :/ und wenn es das richtige ist wieso bin ich dann so unglücklich ? und danke für eine hilfreiche Antwort nicht so wie die anderen hier..

0
@kiwibaby

Du bist unglücklich weil ein Lebensabschnitt vorbei ist, aber keine Angst, das Leben hat sicher noch viel schönes für dich bereit.

0

Vorab, es ist wirklich peinlich wie viele Leute hier nicht hilfreiche/ehrliche oder "notgeile" Kommentare verfassen. Bitte werdet etwas erwachsen, an die anderen die doch gerne privat schreiben wollen "tröstenden" Helfer zu spielen um zum Schuss zu kommen ist ebenfalls nicht wirklich etwas was man anstreben sollte, aber versucht es weiter.

Nun zu meiner Antwort:
Trennungen sind immer wieder ein Dilemma und sie werden immer eines sein. Wenn du dich unwohl gefühlt hast aber Ihn dennoch liebst, hättest du Ihn vielleicht mal auf dein Unwohlsein ansprechen sollen und versuchen sollen ein produktives und ruhiges Gespräch auf zu bauen, ohne zu Streiten. Direkte Fakten ohne sie beleidigend oder wie Vorwürfe wirken zu lassen, diese führen meistens zu einem Streit, um zu einem Gesamtbild zu kommen. Nicht nur Du sondern auch Er nimmt das bestimmt wahr und meist sind Wahrnehmungen doch immer etwas anders. Falls Ihr solche Gespräche schon mehrmals hattet, sie zum streit ausarteten oder er einfach nicht mit sich hat reden lassen (bitte bedenke auch ob deine Aussagen bei den Gesprächen vielleicht etwas harsch formuliert waren oder nicht). Sollte es allerdings alles Ruhig abgelaufen sein und Ihr beide seit nicht zu einem gemeinsamen Nenner gekommen, ist der Rat deiner Familie in Ordnung. Demnach seit Ihr dann einfach nicht auf der selben Wellenlänge was doch eine eher schlechte Basis für eine langanhaltenden und gute Beziehung bietet.

Ich hoffe ich konnte Helfen und ich wünsche noch viel glück weiterhin.

Teddy~

Zweifel sind ganz normal. geh nicht zurück, sondern steh zu deiner Meinung

Was möchtest Du wissen?