Beziehungsangst...oder etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagtest du bist dir sicher das sie warten wird... also liebt sie dich wohl sehr? Ich glaube nicht das du Beziehungsangst hast, dein denken darüber ist sehr vernünftig. Mir hat jemand genau so etwas gesagt in deinem alter und es hat tatsächlich funktioniert. :) Ihr werdet das schon hinbekommen. Denkt sie denn genau so wie du? Oder sagt sie jetzt du bist ein A * * * * ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wasweissichkp 18.03.2014, 17:14

Sie ist definitiv anders als die anderen! Sie ist weder total verrückt, noch eine dieser Tonnen-schminke-im-Gesicht Girlies. Sie ist auf ihre natürliche art und weise wunderschön. Ihre Freundinnen sagen ich bin ein Ar * * * aber sie stimmt mir zu, sie war die einzige die sagte, ich sei kein Ar * * *.

2
CaptainZiege 18.03.2014, 18:08
@wasweissichkp

es kommen ja doch noch vernünftige 13 jährige auf dieser welt vor! Respekt mein Junge , soviel weitsicht besitzten die wenigsten in deinem Alter! Für gewöhnlich lesen wir die 0815-Fragen von 13-jährigen Kiddies die nachfragen wie sie ein Mädchen rumkriegen, oder wie sie die aufmerksamkeit von irgendjemandem erregen den sie gern haben. Ich glaub da werden mir meine Mitfraganten und -fragantinnen zustimmen. :) Es besteht ja anscheinend doch noch ein fünckchen hoffnung für eure generation :)

3

ich finde es gut, dass du ein bisschen warten willst. mit 13 jahren kann man es noch keine richtige beziehung nennen, finde ich, da ist man noch viel zu jung und oft auch nicht reif genug. wenn sie dich wirklich liebt, wird sie warten, vielleicht wird es auch schon früher was mit euch, eben wann ihr findet, dass es an der zeit ist. und nein, ich glaube nicht, dass du beziehungsangst hast, denn du willst ja eine beziehung, nur nicht in dem moment. hoffe, es wird was aus euch :D Lg.

2 jahre, glaub mir danach ist zu 99% alles anders, aber ich an deiner stelle würde warten bis du alt genug bist so junge beziehungen enden so oder so im Ar*** und das muss man sich ja nicht antun.

Was möchtest Du wissen?