Beziehungsangst oder einfache Unsicherheit? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas birgt immer ein Risiko. Du wirst es aber nicht herausfinden, wenn Du es nicht versucht hast. Du scheinst nach dem Prinzip: Alles oder nichts vorzugehen, aber das wird Dir gar nichts bringen und Dich auch nicht vor Schaden schützen. Ich würde erstmal auf eine Annäherung eingehen und den Dingen ihren Lauf lassen.

Man muss nicht vor dem ersten Kuss schon abgemacht haben, ob man nun in einer Beziehung ist oder nicht. Das funktioniert eh nie. Sowas entwickelt sich doch erst in der Kennenlernphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann muss man keine angst habe klar es ist aufregend etc aber dein herz wird dich leiten und nicht die community, bleib ruhig entspann dich geh mal schwimmen wellnes usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor meiner ersten Beziehung auch regelrecht Panik.. Du musst es einfach mit ihm probieren, das ergibt sich dann alles. :) Geh einfach mal darauf ein, du wirst sehen ob es mit euch klappt oder nicht. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst eine Beziehung mit ihm ein, wenn du es zu 100% willst.

Alles andere könnte nach hinten los gehen und einen von euch beiden verletzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NihalDubhe 31.03.2013, 00:52

hm...wahrscheinlich hast du recht

1

Was möchtest Du wissen?