beziehungsangst? ._.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird die Zeit schon zeigen. Wenn du reif genug bist und nebenbei irgendwann auf den einen passenden Menschen triffst, dann fällt die Unsicherheit schnell ab. Dann verlierst du die Angst nach und nach von alleine.

Setz dich nicht unter Druck, die Zeit wird es schon richten

Ich würde dir raten, dich nicht so sehr unter Druck zu setzen!
Angst brauchst du vor dem ersten Kuss oder vor dem erstem Mal nicht haben. Lass es auf dich zukommen. Überstürze nichts! Dass deine Freundinnen schon Freunde haben bedeutet nicht, dass du auch unbedingt einen brauchst. Generell hat man eh wenig Einfluss darauf in wen man sich verliebt.

Wenn du die Person liebst und ihm vertraust, dann wird das auch nicht peinlich!

Viele Grüße

Gegen die Angst kannst du nichts tun, musst dich überwinden, und einfach auf dich zu kommen lassen. Wird schon:3

Diese Verdammte Zeit ,Setz dich nicht Unterdruck nur weile deine Freundin einen Freund haben . Warte auf den richtigen und lass es langsam auf dich zu komm du musst doch niemanden was beweisen

Was möchtest Du wissen?