Beziehungsalter für einen 33 jährigen?

 - (Beziehung, Liebe und Beziehung)

12 Antworten

Das richtet sich nach der Gelegenheit und dem Angebot ;)

Es ist ja nicht so, dass eine "Freundin" im Katalog bestellt wird.

Sie darf von 18 bis 53 sein.

Je höher dein Marktwert, umso wählerischer darfst du sein.

---

Eine Anekdote: Ein Freund (35 Jahre), der bei den Frauen sehr gut angekommen ist, und der viele Geliebte hatte, sagte: "Meine Zukünftige muss jung sein, schön sein. Sie muss gut kochen können und genug Geld (Mitgift) haben. Er bekam sie und hat sie geheiratet. Ob sie glücklich geworden sind? Ich denke schon.

Liebe kennt bekanntlich kein Alter, was ich auch so sehe. Wenn es zwischen euch passt & es vom Gesetz her auch in Ordnung geht spielt das Alter keine Rolle. Vom Gesetz her müsste sie, soweit ich weiss, mindestens 16 sein. Aber wenn sie volljährig ist, sollte da auf jeden Fall kein Problem sein.

Viel Glück

29

Sie muss 14 sein

1
21
@BackupBone

Ab 14 darfst du sexuell aktiv werden, aber soweit ich weiss nicht mit Jedem. Du bist noch im Schutzalter. Gibt doch ein Höchstalter, welches dein Sexualpartner haben darf, wenn du 14 bist.

0
3

Wäre 20 ok?

0
21
@mystam

Äh ich hab doch gesagt, dass alles über 18 natürlich okay wär vom Gesetz? Wieso fragst du dann noch? Ob es für dich vom moralischen her ok ist, musst du wissen.

0
3
@MiZzImpossible

Ich führe keinen Mainstream Life wo ich mich anpasse was im TV so läuft, ich lebe noch nach Sitten und Gebrauch, ich möchte das meine Kinder keine dunklen Gestalten ihre faszination schenken, wie heute der Fall ist, dafür ist ein guter Start wichtig, alter spielt eine Rolle, ich möchte mit ihr zusammen das ganze erfüllen und nicht eine Loch im Bett.

0
21
@mystam

Ich frage mich was dein Problem ist. Du laberst irgendwie schon etwas Müll. Du musst wissen mit wem du zusammen bist. Am besten sollte sie 18 sein. :-)

2
36
@mystam

Also wenn ich mir dein Bild ansehe und dazu die Kommentare die du so schreibst, liegt es definitv nicht am Aussehen das du so lange singel bist.

Mit 33 sollte man schon wissen was man will, was man für Vorstellungen, Wünsche und Träume hat.

0
3
@Caila

Willst du eine Rose?

0

Am besten funktioniert das, wenn sie im selben Lebensabschnitt ist. Also etwa Mitte 20 und Ausbildung fertig bis etwa Ende 30 falls noch FamilienPlanung gewünscht ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Hallo darf ich mit 15 in den Film "ES" wenn eine freundin(16 jahre alt) dabei wäre?

Hallo , ich und meine beste Freundin planen schon seit einiger Zeit den Film "ES" zu schauen. Jetzt ist meine Frage da der der Film eine FSK16 hat ob ich mit 15 jahren in begleitung meiner 16 jährigen freundin dort reinkomme.

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

schlimm wenn man seit 1,5 Jahren single ist?

Ich bin seit 1,5 Jahren single und hätte gerne wieder eine Freundin. ich unternehme viel am we und spreche auch Frauen in Discos an, aber nix passiert. Habe ne Freundin gefragt und sie meinte, ich wäre nett und sehe normal aus, was auch viele Bekannte sagen. An die Frauen, ist es schlimm wenn man 1,5 Jahre Single ist??ist sowas nicht abschreckend???

...zur Frage

Wenn man 14 Jahre alt ist,kann man dann auch mit 40-jährigen eine Beziehung haben?

(DIE FRAGE IST NICHT FÜR MICH) Mich interessiert nur mal ob man mit 14 Jahren entscheiden darf mit wem(und auch wie alt) man eine Beziehung hat? danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hallo ich bin seit 5 Jahren single und finde keine freundin?

ich war in der disko Bar im Internet alle um sonst weiß ihr was ich machen soll um eine Freundin zu finden bin schon voll frustriert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?