Beziehungs Tips für die erste Beziehung?

5 Antworten

In deinem Alter muss man noch nicht umbedingt eine Beziehung haben. Aber wenn du das Mädchen (Bist ein Junge, wenn ich das richtig gelesen habe?) wirklich magst, dann macht das, was euch gefällt.

Wenn du Angst hast sie zu küssen, überleg dir warum, ist es weil du es komisch findest, oder hast du Angst, dass sie dich zurückweißt? Falls es das erste ist, lass es und warte noch ein wenig. Wenn du Angst vor Zurückweisung hast, rede mit ihr.

Ansonsten Date sie einfach, unternimm was mit ihr und dräng dich nicht auf. Der Rest entwickelt sich mit der Zeit.

Und bitte bitte Schlaf nicht mit ihr, dafür hast du noch lange genug Zeit und in deinem Alter halte ich es auch nicht gerade für angebracht.

Viel Glück euch beiden. 👍

Also mädels in deinem alter sind genauso unerfahren und unsicher.. Also versuchst du ihnen das gefühl von sicherheit zu geben, machst nichts was sie nicht eindeutig will und ja.. Sei nett, sei charmant, bring sie zum lachen (aber nicht mit billigen witzen sondern eben so aus der situation heraus) und ansonsten.. Lass es langsam angehen ;) 13 ist echt jung also wenn ihr euch küsst (was du übrigens bitte sanft machst und nicht vollgas die zunge in den hals :D ), dann ist das für den anfang schon mal recht viel^^

achja und du kannst ihr ja mal wenn du sie küssen willst nen kuss auf die backe geben ;) ist n guter anfang um zu sehen, ob sie sowas wollen würde^^

1

Geh einfach mal zu  ihr/ihn hin und rede mit ihr/ihn .etc ich denke nicht nur weil du mal ein mädchen küsst werden die dich nicht gleich auslachen die denke ich sind auch 13 also das sind ja keine "kinder" mehr also wie gesagt schaden kanns ja net richtig :D viel glück noch

PS ein kuss schaden nicht und es nix wfür man sich erklären muss ist total normal in deinem alter :S

GL

er will nicht küssen?

leute hilfe ! mein freund (14) ich (13) also er will mich nihvht küssen oder umarmen es ist so kindergarten Beziehung was soll ich tun

...zur Frage

Angst vor erste Beziehung?

Leute ich versau immer alles!
Es gibts Jungs die mich lieben und die ich auch liebe,aber ich muss immer sagen das ich den nicht liebe weil ich einfach zu Angst hab mit ihm Zusammen zu kommen,
weil wenn er mich sofort küssen will ? Ich hatte noch nie eine Beziehung,und weiß nicht wie ich küssen soll oder so was soll ich tun?!
Bin übrigens 13 ;)

...zur Frage

Ich bin verknallt in einen Jungen, kenne ihn aber überhaupt nicht. was soll ich tun?

Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und bin 15 Jahre alt. Ich bin in einen Jungen verknallt, der 2 Jahre JÜNGER ist als ich. Er ist 13 sieht aber deutlich älter aus. Ich kenne nur seinen Namen und starre ihn auf dem Gang immer an. Ich habe keine Ahnung ob er mich mag. Da ich zum Glück ziemlich selbstbewusst bin würde ich ihn auf Instagram anschreiben, aber meine Religion erlaubt mir keine 0815 Beziehung wie wir sie heute kennen. Und da uch daran glaube, will ich auch keine 0815 Beziehung. Damit meine ich einfach kein küssen, rummachen und sowas. Und ich weis nicht ob meine Eltern mir eine Beziehung erlauben würden. Er hat die gleiche Religion aber ich weis trotzdem nicht, ob er der gleichen Meinung ist. Ich weis echt nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Vielleicht erste Beziehung?

Ich glaube ich habe für eine Jungen(19) Gefühle entwickelt bin aber erst 16. Hatte noch nie eine Beziehung.... Was soll ich machen? Ist der Altersunterschied zu groß? Wäre sehr dankbar für irgendwelche Ratschläge / Tipps etc.

...zur Frage

Meine Freundin will nicht küssen :((((( erste Beziehung 13 Jahr

Hey ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin ist 13. Wir sind seit knapp 2 Wochen zusammen. Das ist die erste Beziehung für uns beide (also beide sehr unerfahren) .Ich will sie küssen aber sie sagt dass sie noch viel zu jung wäre, aber mit 13 Jahren ist das doch ganz normal oder?? Wir waren vor unserer Beziehung noch 1 Jahr lang allerbeste Freunde also weiss sie dass sie mir vertrauen kann und dass ich ihr niemal wehtun würde. Ich will sie so gerne küssen aber natürlich nur wenn sie auch will. Aber sie will ja nicht. Was soll ich tun??

...zur Frage

Frage zu Liebe & Beziehung?

Hallo Leute,

ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen mit dem ich schon sehr viel erlebt habe hat mir heute geschrieben dass sie mich liebt und ich bin auch schon seit Ewigkeiten in sie war aber ein zu großes Weichei um das zu sagen. Naja es ist auf jeden Fall meine erste Beziehung ausserhalb des Kindesalters bzw. die erste Ernste. Ich hab jetzt total Angst irgendwas falsch zu machen. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?