Beziehungs Tipps für ''Jüngere''?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Beziehung besteht aus Höhen und Tiefen, aus Erfahrungen, Gefühlen und Mitgefühl(en). Du wirst so nie "lernen", wie du mit ihr umzugehen hast und sie mit dir, falls ihr euch nicht traut euch zu treffen. In jeder Beziehung wird es Streitereien, Diskussionen und Probleme geben, jedoch sollte man das in einer Beziehung gemeinsam lösen können. Da du noch 13 Jahre alt bist (bzw. ihr beide), müsst ihr euch noch keine ernsten Gedanken machen. Ihr seid beide noch sehr jung. Im nachhinein gilt: WIR gemeinsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie erwartet bestimmt von dir das du etwas unternimmst, da du der Kerl bist... das ist traurig aber meist ist es so... wenn ihr angespannt seid liegt das nur daran dass ihr zu wenig vertraut miteinander seid, das kann trotz den 4 Monaten so sein!!! Mach mehr mit ihr zu zweit,  dann werdet ihr schon lockerer! Wenn ihr übers schreiben einen guten Draht habt dann wird das in der Realität auch so sein, aber dafür müsst ihr euch mehr an einander gewöhnen... also sei selbstbewusst und mach irgendwas mir ihr aus!! Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch einfach macht euch keinen Druck. Es ist wohl alles neu für euch beide. Viel Erfolg und eine gute Zeit euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?