Beziehungs stress oder nicht? ich hab ehrlich gesagt etwas angst :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich von meiner jetzigen Freundin gelernt: In einer guten Beziehung sollte man über alles reden können.

Also sprich Sie darauf an um das ganze zu klären.

"Ist irgendetwas?"

Wenn Sie Zweifel an der Beziehung hat, ist das zwar schlimm für dich. Jedoch musst du dir dann keine Gedanken mehr machen und Ihr könnt schneller zu einer vernünftigen Lösung kommen.

Oder es hat ohnehin einen anderen Grund (was meistens der Fall ist).

LG

Denkbar wäre, das deine Freundin sich inzwischen ihrer Gefühle für dich doch nicht so ganz sicher ist und nun nicht so richtig weiß wie sie aus dieser Nummer rauskommt und das bewirkt dann in der Summe der Ereignisse dieses eigenartige Verhalten von ihr. Es wird dir wohl in Anbetracht dessen nichts anderes übrig bleiben, als dich mit deiner Freundin bei der nächsten Gelegenheit mal über deine Beobachtungen und auch Ängste zu unterhalten.

sie hats mir heute gesagt :(

sie muss im februar nach rheinlandpfalz ziehen :( (wir wohnen in berlin) ich bin am boden zerstört...

0
@Gullisultan

Das ist natürlich alles andere als toll aber es muss dennoch nicht das Ende sein. Es liegt letztendlich an euch beiden.

0

Ich denke dass sie nicht so einfach schluss machen wird, wenn sie dich wirklich liebt.

ich weiß ja nicht ob sie es wirklich tut... man kanns sagen aber fühlen ist nochmal anders...

0

Was möchtest Du wissen?