Beziehungs Problem, was tun hiiilfe?

5 Antworten

Wichtig ist es viel miteinander zu reden. Es gibt auch Paar-Therapeuten die in solchen Fällen gute Tipps geben können.

Wie lange seit ihr zusammen?

Kann ich den ansonsten noch was an mir ändern, dass dies nicht mehr so ist. Ich meine An mir selber Arbeiten. 

Hilfe, kann mich nicht auf lernen konzentrieren wegen ihm?

Ich habe morgen eine wichtige Prüfung. Muss nur noch 3 Seiten lernen. Ich bin seit kurzem verliebt. Beim lernen kann ich mich nicht konzentrieren, denke immer an ihn

wie kann ich das ändern. Es ist wichtig

...zur Frage

Kann man mündliche Fächer schriftlich umwählen?

Ich habe momentan (EP, Gymnasium NRW) Chemie mündlich, würde es aber gerne doch schriftlich belegen, weil es mir ziemlich gut liegt. Ich denke mal, so mitten im Schuljahr kann ich das nicht ändern, kann ich Chemie aber zum Halbjahr schriftlich ändern lassen oder geht das erst zur Q1?

...zur Frage

Was gegen Eifersucht machen?

Hey ihr!
Ich bin seit bald 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich Lieber ihn sehr & habe Angst das ich ihm nicht gut genug bin. Ich bin wegen Kleinigkeiten eifersüchtig. Das nervt mich selber aber ich kann nichts dagegen ändern. Ich versuche immer gegen meine Eifersucht zu kämpfen aber im Endeffekt kommt nur Schlechte Laune heraus & ich bin komisch zu ihm. Ich habe Angst das er ein anderes Mädchen hübscher findet. Das fängt schon bei Filmen an wenn dorr eine Hübsche Schauspielerin ist, wenn sie sich dann auch noch auszieht, könnte ich explodieren.
Mich macht die Eifersucht ziemlich fertig.
Ich habe auch öfters daran gedacht Schluss zu machen weil ich damit einfach nicht klar komme. Aber ich Liebe ihm zu sehr. Er hat auch viele weibliche Kontakte also meiner Meinung nach sind es viele. Auf Instagram folgt er fast nur Mädchen & auf Snapchat auch. Er meinte das er auf Snapchat mal aussortiert hat weil ich ya meinte er hätte dort zu viele Mädchen geaddet. Das fande ich auch sehr gut. Ich werde auch sofort eifersüchtig wenn er auf Insta n Bild von. Em Mädchen liked weil ich sofort denke er findet sie hübscher, das habe ich ihm gesagt & jetzt liked er keine Bilder mehr von Mädchen.

Was kann ich dagegen machen? Habt ihr Tipps etc?

LG Gina

...zur Frage

Ballett Prüfung und Periode!

Ich brauche ganz dringend Hilfe.. Ich habe bald meine RAD Prüfung ( Royal Acadamy of Dance) nach meinem Kalender müsste ich genau dann meine Periode haben.. das Problem ist, dass wir nicht einmal eine Unterhose tragen dürfen, nur einen Body! Sonst nichts.. Die Binde sieht man dann ja sofort und beim Ob ist das mit dem Bändchen auch so ne Sache (ganz davon zu schweigen das ich das mit dem Ob nicht hinbekomme).. ich warte nun schon ganze 2 Jahre da drauf und habe mich da drauf sooo lange vorbereitet und gelernt wie ne blöde, was wäre das denn, wenn ich wegen der Periode alles schmeißen müsste? Hiiilfe, habt ihr Tipps? Danke für eine Antwort ! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?