Beziehungs Problem (Borderline syndrom?)

7 Antworten

wow,sowas süßes hab ich noch nie gelesen! also ich muss dir erstmal sagen RESPEKT das ihr euch so sehr liebt&euch nicht runterkriegen lässt!

ich würde ihr empfehlen das sie zum Jugendamt geht&das Jugendamt um Rat frägt. oder frag deine mutter ob sie deine freundin bei dir einziehen lässt! dann wegen ihren verlustängsten usw. lad sie doch mal wenn das jugendamt etwas gemacht hat ins kino ein&tu ihr danach einen mega süßen liebesbeweis machen! sag ihr das du nur sie liebst usw.. lass dir was einfallenn

ich zeige ihr jeden tag das ich sie liebe und das weis sie jugentamt wird bald informiert wir gen zsm. mit meiner mutter dort hin und lassen uns beraten. Vielen dank für die hilfe

0

Auch wenn deine Fürsorge wirklich ehrenwert ist aber ich kann das langsam nicht mehr lesen. Mit 13 wird KEIN Borderline diagnostiziert! So etwas geschieht kaum unter dem 18.-19. Lebensjahr weil eben vieles davon auch pubertätsbedingt ist. Ich würde auch empfehlen zum Jugendamt zu gehen da scheint schon mehr als überfällig zu sein. Eventuell auch mal eine psychologische Beratungsstelle aufsuchen.

BORDERLINE HAT NICHTS MIT DEM ALTER ZUTUN man kann mit 13 oder auch erst mit 19 daran "erkranken" danke für hife und so^^

0
@Marciii007

Borderline wird unter 18 von keinem Psychologen diagnostiziert, deine Behauptung stimmt nicht! Ansonsten bitte ich dich mir eine Quelle zu nennen wo du das gelesen hast.

2
@Kiel30

also ich hab zwei bekannte, bei denen UNTER 18 borderline diagnostiziert wurde. woher hast du denn deine Information?

1
@tiggger88

ich kann das langsam nicht mehr lesen.

Das kann ich auch manchmal nicht mehr. Es ärgert mich. In dem Fall ist es dann aber besser, wenn man vorrübergehend mal lieber weniger davon liest ;)

Denn diesen Ärger sollten nicht halbwissende Teenies abbekommen, sie können nichts dafür. Der absolut kompetente Rest deiner Antwort wird nämlich wahrscheinlich nicht angenommen.

1
@ElseBrain

Da hast du wohl recht. In dem Fall ist es wohl besser einmal mehr weg zu schaun und dafür die Nerven zu schonen :))

@tigger88: Über meine bestehenden und durchaus kompetenten Quellen brauchst du dir mal keine Gedanken machen. Würdest du dich damit beschäftigen anstatt hier schlaue Sprüche zu klopfen dann wüsstest du das man auch eine Persönlichkeitsstörung entwickeln kann wenn der Stammbaum der Persönlichkeit auch schon besteht.. und da man sich bis ins frühe Erwachsenenalter noch sehr formt und sich Charakterzüge erst später manifestieren sind Therapeuten, Psychiater, Psychologen Psychoanalytiker oder wer auch immer sehr vorsichtig so etwas zu früh zu diagnostizieren. Die Diagnostik bei Kindern und Jugendlichen wird zur Zeit erst diskutiert darüber gibt es aber hinlänglich keine ausreichenden Studien die eine zuverlässige Diagnostik im frühen Alter zulassen. Du darfst das natürlich auch gerne nachlesen http://www.diepold.de/barbara/probleme_der_diagnostik.pdf

Ich hoffe dir deine Frage hiermit beantwortet zu haben.

2

Ihre eltern und ihre Oma sagen auch das sie viel zu jung wäre allerdings glaube ich nicht das es für liebe eine Alterseinschränkung gibt

Was möchtest Du wissen?