Beziehungs frage per WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde es besser wenn man das face to face klärt, aber ist ja eure bzw deine Entscheidung, ich würde einfach sagen/schreiben das du eine wichtige Frage hast, wenn er darauf geantwortet hat kannst du ja schreiben was du so gut und bla an ihm findest und abschließend eben die Frage ob er mit dir zusammen sein möchte oder ob er sich das vorstellen kann :)

Viel Glück 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du mit mir gehen 

Kreuze an 

Ja

Nein

Vielleicht 

Nimm dir den Mut zusammen und frag ihn persönlich und das sieht wirklich besser aus als über what's ..

Auch wen er nein sagen sollte wirst du dich nicht anders fühlen als mit über what's ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn lieber persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann dir hier eine Anleitung geben!
Sag ihn was du fühlst.
Warum du so fühlst
Und sei ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint ja die große Liebe zu sein, wenn du per whatsapp fragen willst. Echt. Respekt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migirli
13.03.2016, 10:15

Das ist nicht so wie ihr das denkt ich bin sehrschüchtern und zurück halten ich wollte ihn ja fragen aber dann habe ich kein Wort rausgebracht

0

Persönlich.. sowas tut man nicht über WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migirli
13.03.2016, 10:16

Das ist nicht so wie ihr das denkt ich bin sehrschüchtern und zurück halten ich wollte ihn ja fragen aber dann habe ich kein Wort rausgebracht

0
Kommentar von ms0303
13.03.2016, 10:19

Ja aber wenn ihr euch zum beispiel küsst bist du auch schüchtern .. in einer Beziehung sollte man dann nicht mehr schüchtern sein.. habt vertrauen zueinander damit ihr nicht schüchtern sein müsst. überwinde dich! viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?