Beziehungs Aus oder doch weiter kämpfen?

7 Antworten

In einer Beziehung muss man immer zuerst an sich selbst arbeiten. Frag Dich also, was Du tun kannst, dass Ihr weniger oft streitet und die Situation sich bessert. Natürlich müssen Beide an sich arbeiten😁

Ich verstehe es so, dass Ihr schon konstruktive Lösungen sucht und findet, aber sie nicht durchzieht. Zumindest nicht auf Dauer. Das ist natürlich ein Problem.

Wenn Euch also an der Beziehung noch was liegt, wären das so die ersten Schritte, die Ihr unternehmen solltet.

Jede Beziehung macht solche Phasen durch, der Alltag ersetzt die aufregende Zeit der ersten Jahre und da liegt dann oft das Problem, dass man nicht damit umgehen kann, weil man nicht versteht, dass das dadurch keine langweilige Beziehung wird, sondern eine andere Beziehung. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Ob Du es aber weiter versuchen willst oder lieber gehst solltest Du ganz alleine entscheiden. Oder vielmehr Ihr. 

Ich weiß nicht ob ihr es davor gemacht habt aber redet über die haben sind dir dir durch den Kopf gehen !!! Evtl ist eine "Beziehungspause" auch keine schlechte idee , dass jeder nochmal in sich gehen kann und sich überlegen kann ob sich dass wirklich lohnt . Du bist ja bestimmt noch jung und es werden bestimmt noch andere Jungs in deinem Leben kommen von denen du warscheinlich genauso denken wirst wie von dem am Anfang ;) Es ist eig ziemlich schwer das zu beurteilen wenn man jemanden nicht kennt aber so würde ich es machen ... Aber im Endeffekt ist es natürlich deine. Entscheidung 🙈 Viel Glück 🌹

Du bist abhängig von einer Person, mit der Du Dich nur streitest?? Überlege mal Deine Worte! Du MACHST Dich abhängig von einer Person - so viel steht fest. Warum? Weil Du denkst, es gibt keinen anderen da draußen. Schau Dich mal um: Da laufen ETLICHE rum! Lerne viele kennen und Du wirst vlt merken, dass ER darunter ist, den Du suchst. Wenn Du Dich jetzt nicht auf die Suche begibst, geht Ihr das ABC mit neuen Plänen noch mal durch. Ein Leben lang - ist es DAS, was Du willst??

Splatoon Tipps und Tricks?

Hallo👋 Ich habe mir letztens das Wii U Spiel Splatoon gekauft, und es macht mir sehr viel Spaß.Ich habe ein paar Fragen:
1. gibt es irgendwelche Tipps und Tricks beim Kämpfen?

2. Worauf muss ich achten und welche Waffe ist am 'besten'?

3. Wie nehme ich an 'Splatfesten' teil?

4. Gibt es sonst noch irgendwas, was man machen kann um besser zu werden?

Danke im Voraus, lg miloumilou😊

...zur Frage

Habt ihr Tipps zur Motivation zum Kämpfen?

Ich darf nicht aufgeben, ich muss mich dazu motivieren, weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben.

Aber wie soll das gehen, wenn man kurz davor ist aufzugeben, aber weiß, dass man weiter kämpfen muss? :-/

:-(

...zur Frage

Welches Bier passt zum BBQ?

Wir wollen irgendwas neues ausprobieren (vielleicht was Englisches) wer Tipps aus Eigenerfahrung hat, bitte antworten. Danke!

...zur Frage

Zerstörtes Vertrauen wieder aufbauen? Bitte gebt mir Tipps :(

Wenn es um Jungs ging,hatte ich bis jetzt immer Pech. Mein Freund war die einzige Person,der ich nach längerer Zeit wieder vertrauen konnte, aber selbst das wurde zerstört :( Ich weiß nicht, was genau ich tun soll,weil ich ihn über alles liebe und die 11 Monate nicht einfach so aufgeben möchte :/ (Grund wegen Vertrauensmissbrauch erzähl ich nicht) Ich möchte versuchen ihm wieder vertrauen zu können,aber ich weiß nicht wie es gehen soll,wegen den ganzen schlechten Erfahrungen, die ich eh schon hatte... Habt ihr Tipps? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich ihn überzeugen die Beziehung zu retten?

Hallo!

Ich und mein Freund sind vor kurzem auseinander gegangen im Streit.

Wodurch ich wieder bei meinen Eltern wohne.. ich habe viel nachgedacht und ich weiß das ich nur ihn will. Er behauptet das Selbe aber er weiß momentan nicht was er machen soll.. Er sagt die eine Seite will alles rückgängig machen und die andere sträubt sich dagegen.. Er meint er möchte das ich wieder zurück komme aber er hat Angst das es wieder auseinander bricht.. und er denkt auch nicht das er mich so lieben kann wie ich es "verdiene".. momentan ist er verwirrt aber unternimmt auch nichts um die Beziehung zu retten.. ich möchte aber die Beziehung retten weil, egal wie wir gestritten haben, es ging mir immer besser wenn er bei mir war und ich war noch nie in meinen Leben so glücklich eine Person wie ihn zu haben. Wie kann ich ihn das beibringen? Was soll ich tun? Ich will um die Beziehung kämpfen.. aber glaubt ihr das lohnt sich? Oder sollte ich das besser lassen? Wenn ich ihn Nachrichten schreibe, liest er sie aber schreibt nicht zurück.. Er meint er könne das im Moment alles nicht richtig weil er sich da selbst nicht versteht.

Bitte helft mir meine große Liebe zurück zu bekommen!

...zur Frage

Ich will aufgeben, wozu noch kämpfen?

Hey - wo ist der Sinn, der Sinn gegen seine Probleme zu kämpfen? Nach Liebe zu suchen? Ich kann einfach nicht mehr, ich würde am liebsten aufgeben, nur irgendwas behält mich noch hier... Ist es normal das man mit 17 Jahren Suizid Gedanken hat? Ist es bedrohlich solche Gedanken zu haben? Ich habe Angst davor, dass ich mich irgendwann aufgebe :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?