Beziehung/Ritzen/Fremdgehen...was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das ist eine schiwierige Situation wen ich den Anfang lese würde ich sagen das ihr nicht zu einander Passt wens gegen ende geht evrstehe ich deine Situation total!Wen du aber nicht mehr kannst würde ich es dir raten dich zu trennen falls du es nochmal versuchen möchtest mit ihm eine glückliche Beziehung aufzubauen fordere ihn auf sag ihm er soll arbeit suchen gehen wen du ihm was bedeutest.

Anscheind empfindest du etwas für deinen Ex und willst deinen Freund nicht verlassen da du glaubst das er sich dann weiter ritzt und es dann schlimmer wird... Es ist ja aber seine Sache ob er sich ritzt oder nicht... An deiner Stelle würde ich es deinem Freund so sagen wie du uns um einen Rat Gebitten hast er wird das schon irgendwie verstehen und was deinen Ex angeht ich würde ihm an deiner Stelle sagen das du noch was für ihn empfindest und doch in seiner Gegenwart wohl fühlst  

Viel Glück schaffst du schon irgendwie;)

Lg LillifeeLilli ;)

ich kann jetzt nicht ganz so viel schreiben. ich möchte erstmal eine gegenfrage stellen. warum hat dein freund depressionen?

Er erzählt mir nicht alles... aber ich weiss das es viel daran liegt das er in der schule längere zeit gemobbt wurde und auch mit seinem Vater und der Trennung seiner Eltern kein bißchen klar kommt... er wollte es mir bis jetzt nie genau erzählen :/ 

0

Unsicheres Wifesharing?

Hallo liebe GuteFrageNET-Community, ich bin verzweifelt, ich M(18) bin mit meiner Freundin W(16) seit 8 Monaten zusammen, ich bin ein sehr komischer Mensch wenn ich das mal so ausdrücken darf, so habe ich vor ca. einer Weile den Fetisch des Wifesharings entwickelt. (Die Freundin mit anderen zu teilen) ich musste meine Freundin eine lange Zeit überreden bis sie nun schlussendlich auch gefallen entwickelte. Nun haben wir seit 3 Tagen einen M(20) gefunden der für den Spaß zu haben wäre, allerdings stehe ich mit der Angst da, das meine Freundin zu viel Interesse an ihn empfinden könnte und mich schlussendlich stehen lassen könnte weil er größer und breiter als ich ist. Auch wenn sein psychisches Verhalten ziemlich abstrakt ist (lügt viel), besitze ich die Angst das sie mehr mit ihn will. Auch wenn sie sagt, das es nicht mehr als Geschlechtsverkehr sein wird.

(Gesagt sei auch das meine Freundin mir nicht fremd gegangen ist aber Dinge getan die nah dran kämen wie Kuscheln mit wem anderen, trotzdem ist sie mir eigentlich immer loyal.)

Ich hänge nun schlussendlich in einer Zwickmühle.

Ja: Es macht mich sexuell an. (Ich kann es meiner Freundin gut genug besorgen, der Sex ist wunderschön, nur etwas Neues wäre aufregend.)

Nein: Ich möchte meine Freundin nicht verlieren und 90% der Zeit für mich alleine haben, aber auch solche Dinge ausprobieren wie Wifesharing, Dreier oder Gangbang ohne sie zu verlieren.

Ich bin kein Macho so wie der Großteil Männer der Gesellschaft heutzutage, es wäre ein kritisches Problem für mich, wenn ich sie verlieren würde, ich würde Jahre keine Beziehungen mehr eingehen können, ich bin zu emotional was sowas angeht.

[mir ist bewusst das ich selber für mich wissen müsste, ob wir dies nun tun oder lassen, sie scheint glücklich mit der Idee zu sein, und ich finde es auch wirklich toll aber, die Angst besteht, ich wollte nur ein paar anonyme Meinungen für mein Gedankengut einholen.]

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage nicht fehl am Platz und muss in eines dieser komischen Sex-Foren wo einer schlauer ist als der andere ist.

(Falls du das gerade liest und unter selbiges Problem leidest, ich weiß wie du dich fühlst.)

LG M(18)

...zur Frage

Schlechtes gewissen nach streit mit meinem Freund :(

Hallo Leute,

ich und mein Freund haben uns gestern ein bisschen gestritten. Es war kein richtiger Streit eigendlich, ich war nur irgendwie wegen einer kleinigkeit wütend auf ihn. Das passiert mir oft das ich etwas gereizt bin und dann wegen irgendeiner kleinigkeit gleich beleidigt auf ihn bin. Naja gestern war das acuh wieder so. Beim schlafen gehen hab ich mich zwar entschuldigt und eigendlcih passt jetzt wieder alles, doch ich hab trotzdem noch ein schlechtes gewissen und mir tut mein freund leid weil ich meine gereizte Stimmung oft an ihn auslasse :( Habt ihr einen Tipp wie ich besser damit umgehen kann? Also wie ich mit meinem schlcehten gewissen jetzt umgehen soll?

Danke schonmal

...zur Frage

Wurde ich nur benutzt von meiner Freundin?

Hallo , ich bin 18 und hatte jetzt eine 10 Monatige beziehung mit meiner Freundin, am Anfang war sie schon etwas "speziell". Sie konnte es von Anfang an nicht lassen mit anderen zu schreiben, über Themen die eigentlich nur ihren festen freund etwas angehen sollten . Dann hat sie anfangs schon immer bei anderen übernachtet wo aber nichts passiert ist . Bis zum 6. Monat da hat sie mich mit ihrem ex betrogen. Ich habe ihr alles verziehen ubd war genauso wie vorher jeden tag für sie da . Das Problem war nämlich auch das sie nicht zu mir nach Hause durfte wegen meiner Mutter, aber trotzdem war ich tag und nach an der Seite meiner Freundin. Dann nach 8 Monaten war das erste mal Schluss aber nur ganz kurz , weil ich etwas zu sehr eifersüchtig geworden bin , weil ich mich einfach ungerecht behandelt gefühlt habe , sobald wir in der Öffentlichkeit waren hat sie kaum noch mit mir geredet und wollte mir ungern einen Kuss geben . Am Anfang der Beziehung hat sie sogar noch zugegeben das es ihr peinlich war mit mir in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein. Naja , nach 9 Monaten war dann mal wieder für eine Woche Schluss, weil sie lovoo hatte und sie sagte ich würde mich ja eh nie ändern und ihr nicht mehr Vertrauen. In der Woche habe ich alles versucht damit sie MIR dafür verzeiht . Am Ende als wir nach der Woche wieder zusammen kamen hat sich Rausgestellt das sie während der Woche mit einem anderen geschrieben hat wie toll er sei und wie seht sie sich freuen würde sich mit ihm zu treffen. Sie tat es auch eine Woche später sagte dann aber zu mir er sei komisch gewesen, ich wollte erst sauer werden warum sie das getan hatte , aber beim ersten Versuch dies zu sein kam direkt von ihr ist das dein ernst. Und so beruhigte ich mich immer wieder. Jetzt zuletzt war es so , das ich ihr schon x mal gesagt hatte vorher das wenn sie nochmal mit lovoo ankommen würde oder irgendwas das ich es ihrer Mutter sagen würde . Dazu kam noch das sie wieder mit ihrem anderen ex geschrieben hat. Natürlich habe ich vorher versucht mit ihr zu reden und sie gefragt warum sie das getan hat . Daraufhin sagte sie immer nur ich red nicht mit dir du willst mir ja eh nur sagen wie sche* ich bin dabei wollte ich sie nur fragen warum sie dies immer tut. Also ging ich an diesem Abend zu ihrer Mutter und wollte ihr alles sagen da kam meine Freundin auf mich zugesandt und hat mich zu Boden geschlagen, was schon öfters vorkam das sie mich geschlagen hat. Ich wollte ihrer Mutter alles erzählen doch tat es am Ende nicht . Jedoch ist dabei als sie mich zu Boden geschlagen hat ihr Stiefvater ausgerastet und auf sie losgegangen und hat sie fertig gemacht und gesagt sie sei sein Problem und das sie alles kaputt machen würde. Wir gingen hoch und sie sagte mir was für ein Stück *ich eigentlich sei.... Nun frage ich mich ob ich wirklich so ein schlechter freund war , ich fühle mich aber auch abhängig von ihr und auch in der Beziehung hing es mir oft schlechter als davor aber ich bin wie besessen

...zur Frage

Ex will sex aber keine Beziehung?

Hallo zusammen,
Ich habe vor einem guten halben Jahr einen Freund kennen gelernt mit dem ich mich gut verstanden habe und als guten Freund sah, da ich einen festen Freund hatte. Doch dann hatte ich Stress mit meinem Freund und der andere hat mich getröstet und küsste mich aufeinmal. Das wollte ich aber nicht und bin zurück gegangen. Wir hatten dann so oft Streit das ich Schluss gemacht habe. In der Zeit hatte ich etwas mit dem anderen. Jetz war ich einen Monat wieder glücklich mit meinem ex freund zusammen. Und beichtete ihm alles ... doch jetzt will er keine Beziehung mehr weil er es do. sieht das ich ihm fremd gegangen bin .. aber sex will er schon noch ? Warum will er keine bez. Aber immer noch sex.. ? Ich liebe ihn noch so sehr ..
was soll ich tun..

...zur Frage

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Hat eurer Meinung nach jemand der seine Freundin/Freund betrogen hat eine zweite Chance verdient?

Wenn zB. Ein Freund seine Freundin mit seiner Ex betrogen hat, da er an dem Abend zu viel Alkohol getrunken hat würdet ihr eurem Freund dann eine 2. Chance geben. Wenn es ihm wirklich Leid tut und er sich entschuldigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?