Beziehung/Freundin/Angaffen?

9 Antworten

mich würde des auch stören, weil ich selber n übelst eifersüchtiger typ bin, ich würde ihr sagen dass sie damit aufhören soll, weil du dadurch des gefühl hast dass ihr was in eurer beziehung fehlt und sie soll sich mal überlegen obs sies so geil finden würde wenn du anderen frauen aufn arsch glotzt die ganze zeit

wenns dich richtig krass stört würd ich zu ihr sagen, entweder sie lässts oder du überlegst dir ob des mit euch noch so viel sinn macht

viel glück

Mal ehrlich jetzt. Wenn vor dir ne Frau mit einem Prachthintern läuft. Schaust du weg? Ne.

2
@wirbelwindx

Eifersucht ist ein perfekter Mechanismus zum Unglücklichsein: Sie nervt so sehr und ist oft so peinlich/lächerlich, dass sie gerne dafür sorgt, dass Beziehungen nicht halten und der Eifersüchtige so das Gefühl bekommt, zu Recht eifersüchtig gewesen zu sein.

Seltsamerweise sind besonders die Menschen besitzergreifend und eifersüchtig, die sich selbst das Fremdgehen erlauben.

1

Bisl arg übertrieben deine Einstellung und Ansicht. Zu schauen hat rein gar nichts damit zu tun das in einer Beziehung irgendetwas fehlt. Bisschen Selbstbewusstsein aufbauen ist wohl angesagt

2

jeder betrug fängt mit schauen an, also hats was mit selbstkontrolle, bzw. -disziplin & dem respekt gegenüber dem partner/in zu tun nicht zu schauen

2

Da Männer im Durchschnitt fremden Reizen viel ausgeprägter "hinterherschauen" als Frauen, liegt das Problem wohl eher bei Dir:

Ich würde mich also hinterfragen, ob es mir:

• an einem positiven Verhältnis zu den eigenen Genitalien mangelt und Du daher das Gefühl hast, Deine Freundin hält Ausschau nach was besserem.
  • Du (begründete) Zweifel an den Gefühlen deiner Freundin und dem Bestand der Beziehung hast.
  • Du die große Ausnahme bist und keiner fremden Frau mit ausgeprägten Rundungen hinterherschaust?

Das es immer jemand attraktiveren, "besser ausgestatteten" und erfolgreichen Menschen gibt, ist ein Grundproblem des Daseins.

Hast Du schon mal Deine Freundin gefragt, warum sie in den Schritt schaut?

Punkt 1 Trifft nicht zu

Punkt 2 ein bisschen

Punkt 3 Nein mach ich nicht so weil ich in der Beziehung sowas nicht brauche.

Sie macht es unbewusst aber wer schaut einen Menschen in den schritt nur auf den Schritt und nicht ins Gesicht oder sonstiges das belastet michweil sie eben nur in den Schritt schaut

0

Hey, ich weiss du fragst hier nur die Männer, aber ich hoff es macht dir nix aus wenn ich auch ne Antwort schreib.Also was deine Freundin da veranstaltet is auf jeden Fall nich normal und auch irgendwie eigenartig.Man schaut nich jeden auf den Schritt und erst recht keine fremden Typen und erst recht nich wenn man einen Freund hat. Also ich mach sowas nich, ausser mir gefällt wer.Aber dann schau ich zuerst auf die Lippen und die Zähne, dann auf die Augen und die Hände und dann den ganzen Rest und manchmal schweift dann mein Blick nach unten aber ich will's eigentlich gar nich und ich denk mir dann nur "Hallo, kannst du bitte aufhören auf sein Schritt zu schauen? ".Und des war's dann auch.Ich war jetz so ehrlich, aber das was deine Freundin macht machen normale Frauen nich, denk ich mal, also ich nich.Ich würd ihr nen dicken, fetten Arschtritt geben.

Hahaha ma girl :D Du bist der Hammer !

0

Und wie alt bist du wenn man fragen darf

0

Und wieso? Sorry aber das will ich jetz wissen, das muss ja nen Grund haben, oder?

0

Hmm, frag sie warum und sag, dass es dich stört. Wenn sie es nicht lässt kannst den Weibern ja auch offentsichlich auf den Arsch oder die Brüste gaffen. Mal gucken wie ihr das gefällt. :)

Das tun Männer eh.

0
@wirbelwindx

Naja, du kannst nicht alle Männer über ein Haufen kehren. Glaub, wenn die Freundin vom Fragesteller nur kurz gucken würde wäre das ja alles kein Problem. Die Problematik ist, dass sie warscheinlich mega drauf gafft. Ich hab eine Freundin und ich verliere maximal einen flüchtigen Blick auf Brüst/Arsch von Weibern. Ich gaffe nicht extra drauf.

1

Kauf Dir Yoga-Pants und stolziere damit vor ihr auf und ab. Oder schaue anderen Frauen hinterher.

Was möchtest Du wissen?