Beziehungen zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum interessierst du dich nur für Geschichte mit Komplikationen oder des Scheiterns?

Mein bester Kumpel ist Russe mit jüdischem Hintergrund. Verheiratet ist er mit einer Deutsch-Türkin (die beiden haben 2 Kinder), Vater Deutscher, Mutter Türkin. Keine außergewöhnlichen Probleme, alle im Wesentlichen glücklich ud zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19Pegasus99 23.03.2016, 11:56

Weil diese Geschichten das sind, worüber Medien berichten. Ich brauche etwas sehr aktuelles und meist hört man nur das Negative. Falls du aber einen aktuellen Zeitungsartikel über ein intaktes Zusammenleben zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten hättest, fände ich das auch sehr cool.

0
atzef 23.03.2016, 12:05
@19Pegasus99

Ja, öffentliche Aufmerksamkeit bekommt nur der Negativskandal, leider. Aber dadurch entsteht ein Zerrbild. Übersehen werden dabe die weit überwiegenden Fälle, wo solche Beziehungen ganz normal funktionieren.

0

Ich verstehe nicht wieso du nur über das negative berichten willst
Vllt nicht vergessen Triumph des willens als Film zu nehmen
Ich denke der passt zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich beste Freunde
Ich finde der Film passt richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?