Beziehungen zu anderen aufbauen und erhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt dazu ein wirklich recht interessantes Buch von 'Dale Carnegie: Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst beliebt und einflussreich zu sein.' Gibt das ganze auch als Hörbuch auf YouTube, lass dich von der Länge nicht abschrecken. Ich hatte zwar davor schon wirklich gute Freunde, aber durch das Hörbuch und die Tipps darin konnte ich vorallem Leute, mit denen ich vorher nicht wirklich viel zu tun hatte als Freunde gewinnen und nun habe ich auch das Gefühl, dass ich, wenn ich wollte diese Leute auch zu noch besseren Freunden machen könnte. Hört sich strange an, ich kanns mir vorstellen, trotzdem würde es mich freuen, wenn du dir das ganze mal anhören würdest, ich glaube wirklich, dass dir das auch helfen kann.

MfG Player1000855 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy219
14.05.2016, 23:11

Danke!
Die Länge wird mich schon nicht abschrecken, höre öfter Hörbücher die unglaublich lang sind. Aber schön zu wissen, dass es scheinbar seinen Sinn und Zweck erfüllt und ich hoffe es hilft mir genauso wie es dir geholfen hat^^

0

Schau zum beispiel auf instagram ob es gruppen gibt die dein hobby teilen oder dir zusagen und frag mal ob du da mit gehen kannst. Wenn nicht frag einfach mal die anderen mädchen in deiner klasse ob sie freundinnen habne die gleiche interessen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?