beziehungen mit umwegen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde es nicht machen, denn wer weiss was in vier Jahren alles passieren kann? Ich hatte ebenfalls eine Fernbeziehung und sie ging in die Brüche... Am besten suchst du dir einen Freund in Deutschland. Es ist einfacher. Aber was du tust, musst ganz allein du wissen!

Ich wünsche dir alles Gute :)

Mag dir jetzt anders vorkommen, aber ich bin mir relativ sicher, dass ihr, solltet ihr nun wirklich eine "Pause" machen, bis ihr 18 seid beide bereits andere Menschen kennengelernt habt. Ihr seid beide noch ziemlich jung

Nein ich würde mit ihm zusammen bleiben und immer skypen so das er merkt das er dir wichtig ist und wenn ihr alt genug seid könnt ihr zusammenziehen und heiraten und kinder bekommen und alles was dazu gehört ;P

"Sarkasmus?" - Sheldon Cooper :D

0

Hahahahhaha jaa :D

0

Machen kannst du es schon wird aber nicht funktionieren

Wenn er dir schon diesen Vorschlag macht, dann will er sich nicht länger an dich binden! Dann gelüstet ihm einfach nach etwas realistischerem.

Was möchtest Du wissen?