Beziehungen leich ablehnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leicht ist sowas nicht zu sagen aber es ist ehrlich. Ich würde sie oder ihn /(aus deinem Namen kann man nicht entnehmen wer du bist) entweder persönlich dazu ansprechen (je nachdem wie gut man sich kennt und wichtig einem dieser Mensch ist) oder es schriftlich machen.

Indem man sagt das einem dieser Schritt nicht leicht fällt aber bevor sich dieser Mensch weiter Hoffnungen macht und später total unglücklich ist, ihr/ihm lieber jetzt klarzumachen woran man ist.

Sie/er soll nicht böse sein oder enttäuscht da es nichts mit Ihr/ihm zu tun hätte. Er/sie ist wirklich nett oder was auch immer aber da ist sozusagen auch nicht mehr als ein Gefühl des das man sich mag. Würde man eine Beziehung eingehen (nur um diesen Menschen nicht enttäuschen zu wollen) würde man sich bzw. ihm/ihr nur etwas vormachen und das wäre von deiner Seite aus ein Selbstbetrug, weil du Gefühle vorgaukeln müsstest die sie/er sich erhofft aber du leider nie wirklich erwidern könnstet.

Du, ich bin in jemand anderem verliebt .Deshalb kann ich z.Zt nichts anderes anfangen. Klar wer die Wahrheit liebt mag das nicht, aber wenn Du vergeben bist, tut es ihm nicht ganz so weh. ist ja auch was.

werd erwachsen und sag ihm/ihr die wahrheit.

Kiwabbit 10.06.2014, 22:52

geht eig. nicht um mich helf nur jemandem. ich sag sonst auch einfach wies is.

0

Was möchtest Du wissen?