Beziehungen, bei denen die Frau größer als der Mann ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Paar kenne ich, ja. Sie trägt halt flache Schuhe, seit sie ihn kennt. Die High Heels verstauben im Kasten. 

Ansonsten sind mir keine Probleme bekannt.

Ja ich kenne solche Paare und klar sieht es beim 1. mal sehen ein bisschen komisch aus und man hört auch hier und da mal aus Spaß nen Spruch aber das vergeht alles und ist nie ernst gemeint. Wenn Ihr euch liebt und damit klar kommt ist das doch überhaupt kein Problem.

Kannte zwei solche Paare. Sind beide mittlerweile getrennt, die Körpergröße wurde bei denen auch thematisiert.

Mein Cousin und mein Sporttrainer sind kleiner als die Frau. Ist nicht besonders dramatisch, aber manchmal trägt die Frau keine hohen Absätze, damit sich der Mann nicht noch kleiner fühlt. Bin selbst übrigens sehr klein und bei mir wird das wohl genauso sein. :) 

jo, kenne ich, sogar mehrere, bei einem geht's um fast 20 cm. Was soll da großartig "anders" in deren Alltag sein?

Haha 😂😂 ich finde es lustig 

Ne zum Glück kenne ich sowas nicht.

Der Kerl muss ja ziemlich klein sein wenn die Frau größer ist,wenn man mal bedenkt das der Durchschnitt einer Frau bei unter 1,69 liegt

Was möchtest Du wissen?