Beziehungchaos? Was soll ich machen?

4 Antworten

Da kann wohl jemand nicht los lassen. Ich würde mich nicht darauf einlassen. Wenn sie dich als Mensch nicht mehr toll und liebenswert findet und keine Beziehung mehr will, dann sollte sie auch auf deinen Körper verzichten können und sich wen anders suchen. Entweder ganz oder gar nicht. Wenn ihr sex habt werden bei einem von euch bestimmt wieder Gefühle hoch kommen und einer wird mehr wollen, diese person wird dann immer wieder verletzt und wahrscheinlich wirst du die person sein. Das würde ich mit mir nicht machen lassen, da wäre es höchste Zeit für einen Kontaktabbruch. Es kann nicht immer alles nach Ihrer pfeife tanzen.

Für Freundschaft Plus ist die Basis eine gute Freundschaft und Sex nur der Bonus. Bei euch wäre das dann ja eher Sextreffen. Man will den Sex, aber eigentlich auch echt nicht mehr. Hätte ich keine Lust zu, das kannst du auch mit anderen haben, das muss echt nicht mit der Ex sein, die sich von einem getrennt hat.

Ich würde Dir, wie meine Vorredner bisher auch, davon abraten... Bei Eurer Vorgeschichte fände ich das "Verletzungsrisiko" für Dich einfach zu hoch. Diese "F+"-Dings, kommt mir eh wie ein recht schwierig zu handhabendes Chamäleon vor, bei dem leicht mal schmerzliche und ungewollte gefühlsmäßige Verstrickungen vorkommen können.

Also: Lieber einen klaren Schlussstrich ziehen und die Augen nach einer neuen Partnerin offen halten : )

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister

Lass das bleiben. Beende den Kontakt ganz. Mit dieser F+ Schiene hast Du nichts gewonnen. Das wird Dir nur immer im Weg stehen diese Beziehung endgültig zu verarbeiten und eine neue Beziehung mit jemand anders ist so auch nicht möglich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

Was möchtest Du wissen?