Beziehungbestefreundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schön, Du hast also diesem Mädchen welches in einer Fernbeziehung ist deine Liebe gestanden und das Mädchen hat dies zur Kenntnis genommen und das war es dann auch vorerst gewesen sprich das Mädchen ist dir nicht gerade trunken vor Glück und mit Tränen in den Augen um den Hals gefallen und es hat auch keine sozusagen Blitzscheidung von ihrem Fernbeziehungsfreund eingeleitet. Ergo, Du wärst ganz gut beraten darauf zu achten um nicht sozusagen in die Rolle des sozusagen Ersatzrades zu schlüpfen sprich bevor Du dich auf weitere Abenteuer einlässt, da sollte das Mädchen in ihrem Stübchen noch ein wenig aufräumen und ergo derzeit solltest Du das alles mehr als eine ziemlich gute Freundschaft sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 14.03.2016, 04:36

Danke für den Stern.

0

Hmm also entweder sie steht auf dich oder sie genießt es das du auf sie stehst 

Ich bin mir nicht sicher ob du das kennst wenn dir jemand sagt das er was von dir will dann versucht man das er das so lang wie möglich tut also man versucht ihm zu gefallen ist ja schließlich eine Ehre das jemand einen toll findet 

Vor allem mit einer Fernbeziehung könnte es sein das du ihr die Aufmerksamkeit gibst die sie braucht :) 

Generell halte ich nicht so viel von Fernbeziehungen aber wenn ich du wäre würde ich noch ein bisschen warten sie mal fragen wie das so mit ihrem Freund ist (sind die schon länger zsm?) und dann vllt nach ein paar Wochen Fragen was da so zwischen euch ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?