Beziehung/allgemein: Ich hinterfrage in letzter Zeit sehr viel woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja Durcheinander ist gut. Der Hauptgrund ist deine Eifersucht und was sie ihrem besten Freund schreibt oder er ihr. Dann rede mit ihr und sage dass dich das stört. Ich meine du weißt nicht in welchem Zusammenhang das geschrieben wurde. Da hilft nur ein klärendes Gespräch. Wenn du das machen würdest würde ihr das sicher auch nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newacc25
29.02.2016, 06:23

Danke für deine Antwort und ja bin auch ziemlich durcheinander das große Gespräch war schon da ich diesen Zusammenhang echt nur auf die "Art" beziehen konnte da es leider Gottes mit Herzchen hier Kuss da Son kram einfach befasse mich mit solchen Sachen nicht so  gerne um das Gespräch überhaupt mit ihr zu beginnen hat schon Überwindung gekostet nur das Problem ist zwar jetzt aus der Welt nur nicht auf meinem Kopf das ist natürlich mein Problem nicht ihres das weiß ich natürlich hab viel an mir selbst zu arbeiten seit meiner letzten Beziehung  wo einiges schief gelaufen ist aber nicht von meiner Seite aus vielleicht hängt das auch zusammen mit den Problemen in meiner jetzigen Beziehung nur selbst erklären kann ich mir das ganze auch nicht ich rede auch mit ihr über meine Probleme nur komplett äußern kann ich mich in der Hinsicht nicht vor ihr nicht weil ich es nicht hinbekomme zu reden sondern um es so zu sagen so das sie es versteht und aber auch nicht gleich was in falschen Hals bekommt/ dann kommen auch noch hinzu die Themen mit  ihren "Freundinnen" ich bin Raucher vorgemerkt und hab auch mal gelegentlich so geraucht  (Green)aber bin nicht wirklich überzeugt nur ihre Freunde stiften sie gelegentlich ( Öfteren ) mal zu an zu rauchen machen oft Mist  mit Jungs in jeglicher Hinsicht und meine Angst ist einfach das sie sich leiten lässt ich möchte echt nur das beste für Sie und sage ihr es auch so nur Freunde sind für jeden Menschen wichtig ich weis nur solche Art von Mensch macht mich einfach wütend Vor allem  weil ich die Lügen von 2 Seiten hören muss von ihr damit ich nicht sauer bin oder erst gar nicht von ihr sondern von der Schwester ( kleinere ) wo übrigens sofort sehe das sie mich anlügt oder ihren Freundinnen das ist alles belasten weil sie raucht so überhaupt gar nicht ist sportlich auch aber lässt sich leiten und mach mir halt einfach sorgen drum das es irgendwann wegen mir auch scheitern könnte weil ich eben so viel aufpasse aber ich meine ist doch eig normal das ich mir drüber sorgen mache ich weis einfach nicht ganz weiter..
Danke für deine Antwort nochmal + Sorry für das ganze hin und her bei mir freu mich aber über jede Antwort

0

Was möchtest Du wissen?