"Beziehung"aber kein Körperkontakt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du mal mit ihm darüber geredet, wie er das empfindet?

Es geht ja nicht darum, was andere als normal empfinden, sondern was ihr für gut und richtig haltet und was euch gut tut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dein Freund ist noch nicht bereit dazu und ist vielleicht auch ein bisschen schüchtern. Warte ab irgendwann kommt das von ganz alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Kuss ist noch sichtlich zu früh! Händchenhalten kann man, muss man aber nicht schon nach 5Tagen! Wenn ihr die ganze zeit in der Öffentlichkeit wart, war es ihm villeicht unangenehm!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 5 Tagen MUSS garnichts davon eintreten. Es sind Sachen die man macht wenn man dazu bereit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht es dann wenn ihr beide dafür bereit seit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, ihr seid grad mal 5 Tage zusammen.

Lass ihm mal Zeit, es wird schon noch alles zu seiner richtigen Zeit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat sicherlich einfach ( zu Recht ) Angst vor deinem Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man sollte zsm sein, weil man sich mag und nicht um Erfahrungen zu sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rittersport3003 13.02.2016, 12:58

Ich habe auch oben erwähnt dass ich wirklich Gefühle habe 

0

Was möchtest Du wissen?