Beziehung zwischen zwei Freunden wie helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die 2 befreundet sind sollte er ja eigentlich keine angst haben davor. Einfach cool bleiben. Und du kannst ihm im prinzip nicht helfen sondern ihm nur immer wieder sagen dass er genauso bei ihr wie bei dir sein kann weil es keinen grund zur sorge gibt eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub doch nicht den kack den deine freunde über deinen freund sagen :/ und was verstehst du unter: er steht auf meine beste freundin :/

meinst du er findet sie besonders hübsch oder meinst du er will wirklich lieber mit ihr zusammen sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meme2002
27.02.2016, 11:10

also eigentlich haben wir Freundschaftlich mit einander zu tun und wie gesagt er meinte gestern das er meine beste liebt aber nicht weiß wie er es ihr klar machen soll.

1
Kommentar von Meme2002
27.02.2016, 11:14

er liebt sie ist aber zu schüchtern es ihr zusagen und er weiß auch nicht wie u nd er fragt mich um Rat aber ich kann ihm halt nicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?