Beziehung zwischen W/Widder und M/Skorpion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin genau so schüchtern wie du und kann dich verstehen als ich mich mal mit meinen Schwarm zum 1. Mal getroffen habe (ich habe ihn durch meine Freundin kennengelernt aber kenne ihn nicht so richtig persönlich :/) ich wollte ihn umarmen...ob man das als "ich habe ihn umarmt" bezeichnen kann? Naja ich bin sobald ich ihn nur leicht berührte sofort total zitternd zu meiner Freundin gerannt die mit mir dort War und er hatte auch einen Kumpel dabei...Naja alles ist schief gelaufen weil ich gezittert habe und wir nicht usammen geredet haben...wir haben uns dann auch leider verloren aber Kontakt über WhatsApp haben wir trotzdem noch...was ich dir hiermit sagen will ist probiere dich in langsamen Schritten ihm zu öffnen lächel ihn an oder rede mal ab und zu mit ihm und probiere dabei normal rüber zu kommen...nicht so wie ich xD Naja ich hoffe ich konnte dir damit helfen und noch einen Tipp Jungs mögen es meistens, wenn Mädchen den 1. Schritt machen😉☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sternzeichen sagen nichts darüber aus ob ihr zusammenpasst. außer der eine glaubt dran und der andere nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?