Beziehung zwischen Voll- und Minderjähriger?

1 Antwort

Da gibt es ganz eindeutige Gesetze: der bereits volljährige macht sich strafbar, weil seine Freundin unter 16 Jahre alt ist. Auch sein Beruf als Erzieher würde auf jeden Fall gefährdet sein. Meine Frage, die ich mir stelle ist folgende: was will ein 24jähriger junger Mann mit einer 14 jährigen Teenagerin anfangen? Er hat doch ganz andere Interessen, auch im sexuellen Bereich. Er kann nicht noch zwei Jahre auf diese Zärtlichkeiten verzichten, andererseits macht er sich aber strafbar. Die Beziehung, sollte sie zustande kommen, wird es leider sehr schwer haben.

Danke für deine Antwort, aber was konkret dürfen wir denn offiziell? Händchenhalten auf der Sraße? Küssen auf der Straße?... um Geschlechtsverkehr geht es uns noch überhaupt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?