beziehung zwischen sie 15 und er 22

4 Antworten

Möchte jetzt nicht sagen, dass es nicht klappen könnte. Aber für dein Alter ist dies schon ein sehr großer Altersunterschied. Anders wäre es, wenn du 20 und er 27 Jahre alt wäre. 7 Jahre sind eben nicht immer gleich 7 Jahre. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute.

In deinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit, dass du "ewig" mit einem Jungen zusammen bist eher gering. Dass dein Schwarm um dein halbes Leben älter ist als du, wird die Wahrscheinlichkeit nicht gerade erhöhen. Warum ein 22-jähriger auf eine 15-jährige stehen kann, lasse ich hier unberücksichtigt. Wenn du meinst, dass es für dich passt, dann genieß die kurze Zeit.

in deinem alter ist das zwar ein sehr großer altersunterscheid und du wirst dir da vielleicht sehr viel sche... anhören müssen von anderen das musste ich auch schon und bei mir waren es nur 3 jahre unterschied aber wenn ihr euch versteht steht einer beziehung nichts im weg

Ich hatte genau damals wie du gehabt ich war 15 und mein Freund 23 mittlerweile ist er in eine Woche 28 und ich 19 haben zsm ein Kind alles ist okay es gibst aber viele Meinungsverschiedenheiten wegen dem alter villeicht auch manchmal Krieg ich auch zuhören das ich voll das Kind sei, ob wohl er sich manchma wie 12 jähriger benimmt XD

Was möchtest Du wissen?