Beziehung zwischen Lehrern

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Klar, sind das auch Menschen und jeder sollte frei darüber entscheiden können usw.

Damit hast du die Antwort schon selbst gegeben, zudem geht dich das Privatleben deiner Lehrer nichts an.

ist solang privatvergnügen wenn keiner des anderen vorgesetzter ist

Solang keiner eine Beziehung zu Schülern hat, seh ich da kein Problem. Ich hatte damals auch Lehrer, die verheiratet waren (ok, das ist etwas anders, aber ähnlich). Gibts doch in anderen Berufen auch, dass beide für die gleiche Firma arbeiten oder so.

Die Lehrer sind auch erwachsene Menschen. Die wissen selber am besten was sie tun. Es ist überhauptnicht verboten unter Kollegen eine Beziehung zu haben. Nur eine Schüler Lehrer Beziehung ist in Deutschland verboten.

lolwas

Meine Eltern waren beide als Lehrer an der selben Schule angestellt, nachdem sie geheiratet haben, meine Mutter hat nur aufgehört, weil dann irgendwann ich kam.

Welchen Grund sollte es denn wohl geben, sowas zu verbieten?

Warum sollte das verboten sein? Die beiden sind erwachsen und können ihre Entscheidungen selbst treffen. Ihr solltet euch aus dem Privatleben eurer Lehrer raus halten, das geht euch nichts an!

das geht doch der schule nichts an, mit wem die eine beziehung/affäre führen oder mit wem sie verheiratet sind. das wär ja noch schöner, wenn einem sowas verbote würde

Das Privat- und Sexualleben deiner Lehrer geht dich überhaupt nicht an. Schämst du dich nicht schon von alleine wegen deiner Neugierde und Schnüffelei?

warum sollte es denn gesetzlich verboten sein? in welchem jahrhundert lebst du denn?

es gibt bestimmt firmen und auch schulen, die es nicht gerne sehen...aber altmodischer geht es ja kaum.

Ihr habt auch nichts besseres zu tun als eure Lehrer zu stalken!

Nenne mir einen guten Grund, warum es euch was angehen sollte...

natürich ist es erlaubt, sie werden vielleicht auch heiraten - und dich geht es nichts an, oder? kümmer dich um dich und deine hoffentlich guten noten, bald gibt es zeugnisse

Warum sollte sowas verboten sein?? Du kümmerst Dich um Sachen, die Dich nichts angehen !! LASS ES !!

nein es ist nicht verboten, aber warum kannst du es denn nicht einfach akzeptieren, ist es schlimm für dich oder warum diese Frage?

Nein. Das ist nicht verboten. Zudem geht Euch das Privatleben der Lehrer nix an.

Warum sollte das verboten sein?? Das sind zwei erwachsene Menschen, die tun und lassen können was sie wollen.

Warum sollten sie das nicht duerfen?? hast du ein Problem damit oder wie?

nein es ist nicht verboten es ist an unserer schule genauso

na klar dürfen die das! Warum auch nicht?

Was möchtest Du wissen?